BC Rich Warlock Platinum Tuning

von Smith64FX, 28.08.07.

  1. Smith64FX

    Smith64FX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    16.02.12
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.07   #1
    Heyho Gitarrenfans!
    Da ich ja schon seit langem diese Gitarre besitze, wollte ich mal wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Gitarre zu "tunen", d.h. neue Tonabnehmer draufhauen o.Ä.

    Habt ihr vll irgendwelche Erfahrungen, dann postet es hier bitte.
    Gruß,
    Michael
     
  2. Chaosschlumpf

    Chaosschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 28.08.07   #2
    Hi,

    mal abgesehen davon, dass es dazu Tausende Threads gibt (schau mal unter Technik) ist PU-Wechsel easy going.

    Einfach rausschrauben, ablöten und die neuen anlöten. fertig. Hier gibts passende Schaltpläne.

    Welche PUS willst du denn Einbauen und warum?
     
  3. Smith64FX

    Smith64FX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    16.02.12
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.07   #3
    Wollte einfach mal wissen, ob das bei meiner Gitarre was bringen würde, ob es sich lohnt etc.

    Hab den Technik Thread auch jetzt erst gefunden ^^ Danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping