BC Rich Warlock

  • Ersteller VaddaCobain
  • Erstellt am
VaddaCobain
VaddaCobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.07
Registriert
04.12.05
Beiträge
74
Kekse
166
Ort
Neuss
Yo hi...

Also: Der Freund meiner Schwester spielt Bass, will allerdings auch eine sehr billige E-Gitarre haben... Jetzt würde ich ihm meine 9 Monate alte BC Rich (damals 144€) zusammen mit einer Gigbag (damals 40€) verkaufen...

Was würdet ihr ihm für einen Preis vorschlagen? Ich will ihn jetzt nicht über den Tisch ziehen, will aber auch nicht totalen Verlust machen :redface:


Schonmal danke im Voraus! :great:
 
Eigenschaft
 
Höchstens 50€, sonst ist er nicht mehr lang der Freund deiner Schwester!
 
100 Euro und fertig

die Gitarre is ja noch net alt und Instrumente halten ja sehr lang.
 
Höchstens 50 und 100... da besteht ein kleiner unterschied :D :D
 
HI

Mach doch einfach den halben Preis den du gezahlt hast, also 70 - 75€, vor allem, wenn sie noch in gutem Zustand ist.

Dann ist dein Verlust nicht so hoch, und wenn du siehst, was es bei ebay und sonstigen Quellen für gebrauchte Instrumente für den preis gibt, ist das sicher n guter Deal. Dafür kriegst ja sonst nur miserable Pressholz-Strat-kopien ohne Tasche und so.

Denke 70€ ist ein passabler Preis-/Leistungswert, und wenn du ihm ebay-vergleichsangebote nennst, kannst das auch noch als Freundschaftspreis deklarieren :D
 
Erstmal danke für die schnellen Antworten :great: Ich schlag ihm bei Zeiten auch etwa 75€ vor, und dann kann ich nur noch hoffen :D:D Außerdem ist ja noch eine Tasche dabei, er wird also zustimmen denk ich mal...

Auf jeden Fall nochmals danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben