BC Rich Zombie Platin Pro BDSM Humbucker

A
Ammon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
17.10.05
Beiträge
19
Kekse
0
Hab mir gestern die B.C. Rich Zombie Platin Bestellt. DIe hat 2 BDSM Humbucker was glaub ich alle B.C. RIch haben. Hab aber gehört der Sound soll nicht so überzeugend klingen. Stimmt das? Wenn ja welchen Humbucker könnt ihr mir empfehlen für tiefen Disortion Sound bzw für Metal (Death, Black). Und muss ich dann alle 2 wechseln?

Hier ist sie übrigens
http://www.edromanguitars.com/guitar/bcrich/BC_Zombie_950.jpg
 
Eigenschaft
 
Lass sie doch erst einmal kommen und entscheide dann, ob dir der Sound gefällt. Wenn nicht, dann versuche möglichst genau zu beschreiben, was dir nicht gefällt und was anders sein muss, dann kannst du auch eine vernünftige Beratung erwarten. Sonst wird dir jetzt nur wieder pauschal empfohlen nen EMG81er an die Brücke zu setzen und an den Hals nen 85er oder 89er...

MfG
 
Ich finde auch, du solltest sie erstmal anspielen. Ich finde auch den Sound meiner Plat Pro Warlock ziemlich gut. Die BDSMs sind meiner Meinung nach ganz amtlich, nur in den Höhen schwächeln die ziemlich. Aber da du ja schreibst, du willst "tiefe Distortionsounds", sollte dich das eher weinger stören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben