BC Rick Warlock M7

Portme
Portme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
27.07.04
Beiträge
559
Kekse
17
Ort
Schüpfheim
Guten Tag.

Hab mal ne Frage für nen Kumpel, bezüglich BC Rich:
Er wollte ja ursprünglich die Jackson dkmgtff Dinky (die mit FlammenInlays). Also nur mal, so zum zeigen was etwa sein Budget wäre.
Also jetzt wollte er die BC Rich mit Hate Inlays, ich sollte da mal für ihn suchen.. Aber suchen brauch ich da nicht, dass is doch einfach sone Warlock, Sig von Mick thomson, oder?
Aber die ist ja wohl ziemliche Scheisse.. Gibts da irgendwas ähnliches, also ne Warlock (vielleicht auch mit besagten Inlays) die qualitativ etwas hergibt?
 
Eigenschaft
 
Ja,das is die Mick Thompson Signature. die is keinesfalls scheisse,allerdings bekommt man für 750€ (so viel kostet die ... ) schon Gitarren mit aktiven EMGs aber halt keine Warlock-Form.

Mit den Hate Inlays findest du aber nix anneres
 
Bin in deren Besitz und muss sagen scheisse ist sie bei besten willen nicht und hört endlich auf über gitarren zu lästern die ihr noch nicht einmal gesehn geschweige denn in den händen gehalten habt.

Ist echt keine schlechte Gitarre nur für 750€ bekommt man schon besseres. Allerdings hab ich sie mir in den USA geholt und nur einen prozentsatz davon bezahlt und da zahlt sich diese Gitarre imo sogar sehr aus !
 
Das sie saugeil is kann ich nur bestätigen, aber wenn ich extra in die USA fliegen würde um mir ne Gitarre zu kaufen wärs sinnlos weil die Preise für die Flugtickets den Preis für die Gitarre wieder relativieren -.-
 
Dann war das was ich gesehen hab wahrscheinlich ne billig Version, hab da irgendwo etwas für 200-300 € gesehen..

thanks to you
 
ich speziell glaube, das HATE Inlay bei dieser Gitarre ist überflüssig, und überhaupt, dieser Typ, der sie spielt, ist irgendwie abschreckend. Immer diesen Tod und Hass. "kotz"
 
yannickbalmer
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam
Das ist halt der Mick, ich find es passt zu ihm, ist halt Slipknot.
Nicht dass ich es gut fände..
 
B.C.Rich is eigentlich immer geil.

hab mal vor kurzem mit jemanden gesprochen der schon 7 Jahre in ner band ist und der hat gesagt das sogar die Bronze Serie gar nicht schlecht ist und vorallem für den Preis.

achso und Slipknot is ne geile Band, Mick Thomson is übelst guter Gitarrist und wer das gegenteil behauptet hat keine Ahnung und ihn noch nie live gesehen.
 
Erstemal: von der Mick Thompson Signature gibt es zwei verschiedene!! Genauso von der Kerry King-Signature.

Di wären:

Bronze-Series Signature
kosten um die 300€, haben halt die Bronze PUs drinne, bissl aufwendigeres finish und sind net so der Bringer weil man da sehr,sehr viel für den Namensgeber bezahlt und haben Punkt-Inlays

Dann gibts noch die NJ-Signatures
Haben EMG 2xHZ-4, die jeweiligen Inlays ihrer Vorbilder etc. Die KK sig kostet 1000€ und die Mick sig 700€ ... beides überteuert, aber die Gitarren sind brauchbar :D

Ataca del Rasha schrieb:
achso und Slipknot is ne geile Band, Mick Thomson is übelst guter Gitarrist und wer das gegenteil behauptet hat keine Ahnung und ihn noch nie live gesehen.


murhahaha ... er IST zwar ein guter Gitarist (das mekrt man u.a. auf den Line 6 Videos) aber bei Slipknot zeigt er das nich ... ich hab sie live gesehn und sie ham mich eher enttäuscht ... tzz ...
 
AgentOrange schrieb:
Das sie saugeil is kann ich nur bestätigen, aber wenn ich extra in die USA fliegen würde um mir ne Gitarre zu kaufen wärs sinnlos weil die Preise für die Flugtickets den Preis für die Gitarre wieder relativieren -.-


dadurch das ich sowieso meinen vater besucht hab hat sich das irgendwie so ergeben :p
 
1.Niemand hat behauptet, Mick Thomson sei ein schlechter Gitarrist.
2. Slipknot fand ich live auch scheisse, aba echt hey.. Vielleicht lag's an der zu niedrigen Lautstärke, aber Metallica war ja trotzdem geil.. :great:
 
ich hatte eine stinknormale bc rich warlock platinum und die ist niemals scheisse... damals hat sie für meine bedürftnisse gereicht ich finde bc rich cool ( also jez nur die warlocks ) ausserdem hängt die jez an meiner wand ! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben