BCRich Gitarren

  • Ersteller DerKopf
  • Erstellt am
D
DerKopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.10
Registriert
16.04.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hi :) bin neu hier und hab direkt ne frage die mir hoffentliche jemand beantworten kann.
Ich bin schon seit wochen auf der suche nach einem laden (in schleswig-holstein) der BCRich gitarren verkauft. Jeder kann sie bestellen aber ich möchte die gitarre ja vorher antesten und wenn sie bestellt wird, muss ich sie dann auch direkt kaufen und das will ich verständlicherweise nicht :) Also kennt jemand einen Laden in Ost-Holstein/Hamburg welcher BCRich Gitarren verkauft? Ich wäre euch sehr sehr dankbar :)

MFG
Der Kopf
 
Eigenschaft
 
fährste nach hh.. im alten luftschutzbunker ist amptown (beim millerntor), die haben bc rich gitarren
 
danke :D vielen vielen dank :) du hast mir viel erspart :)
 
sry für doppelpost aber hab den edit button nich gefunden :screwy: das problem is ja, dass ich gerne mal auf ner Warbeast WMD spielen würde und die auswahl an BCRich gitarren is ja nich so groß in dem laden :/ gibts vielleicht einen laden der auch ne warbeast oder ein paar mehr gitarren im angebot hat? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben