BD triggern

von Drummer Doppi, 07.12.04.

  1. Drummer Doppi

    Drummer Doppi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.04   #1
    hallo allerseits
    Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr mir gute trigger pads fuer die bassdrum nennen koenntet. Habe leider bis jetzt nur Sachen im Bereich von 500 Euro gefunden. Und dann ob jemand noch Erfahrung hat mit welchen Staendern, Modulen und Kabeln etc. koennt ich auch noch gut gebrauchen.
    Danke
     
  2. Ben_Sonor

    Ben_Sonor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.06
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.05   #2
    Hi!
    Kann dir leider keine Auskunft geben?
    Wieso willst du sie triggern, gibt doch nichts schöneres als ein sauber gestimmtes Akustikset, auch die Base hört sich doch "normal" tausendmal besser an!
    Gruß Ben
     
  3. Morphius85

    Morphius85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    82
    Erstellt: 02.02.05   #3
    kann doch sein das er kein maple set spielt und er den sound nicht mag. aber geb dir recht akustik is besser!
    ehm an dopi hab mal auch überlegt mein set zu triggern bis ich es mal bei nem gig abgenommen habe und gesehn (gehört) habe was man alles aus dem sound machen kann oft ist ähnlich wir triggern es sei denn du willst überlste fette effecte!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping