Bearbeitungen / Adaptionen v. Stones-Titeln

von shdt_de, 29.05.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. shdt_de

    shdt_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.10
    Zuletzt hier:
    30.05.18
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.18   #1
    Hallo,

    hier ist ja schon einiges über die rechtlichen Hintergründe und die Praxis bei der geplanten Veröffentlchung von Bearbeitungen/Adaptionen der Originalwerke geschrieben worden (Sting, ABBA, Beatles etc.).
    Ich möchte nach speziellen Erfahrungen mit den Verlegern von Rolling-Stones-Titeln fragen, da ich an eine Veröffentlichung mehrerer Stücke interessiert bin
    Habe gerade bei ABKCO in N.Y. eine Anfrage gestellt...
    Die Veröffentlichungsrechte einiger Titel liegen aber bei der EMI Music Pub GmbH in Hamburg.

    Als: Wenn jemand hierzu konkrete Hinweise/Erfahrungsberichte geben kann, wäre ich dankbar!

    VG
    shdt_de
     
Die Seite wird geladen...