• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Bearbeitungen / Adaptionen v. Stones-Titeln

  • Ersteller shdt_de
  • Erstellt am
S
shdt_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.18
Registriert
08.09.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

hier ist ja schon einiges über die rechtlichen Hintergründe und die Praxis bei der geplanten Veröffentlchung von Bearbeitungen/Adaptionen der Originalwerke geschrieben worden (Sting, ABBA, Beatles etc.).
Ich möchte nach speziellen Erfahrungen mit den Verlegern von Rolling-Stones-Titeln fragen, da ich an eine Veröffentlichung mehrerer Stücke interessiert bin
Habe gerade bei ABKCO in N.Y. eine Anfrage gestellt...
Die Veröffentlichungsrechte einiger Titel liegen aber bei der EMI Music Pub GmbH in Hamburg.

Als: Wenn jemand hierzu konkrete Hinweise/Erfahrungsberichte geben kann, wäre ich dankbar!

VG
shdt_de
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben