Beat Ideen - feedback erwünscht!

  • Ersteller Pulse935
  • Erstellt am
Pulse935
Pulse935
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.11
Registriert
26.04.10
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
NRW
Hi Leute.
Höre eigentlich keinen HipHop, aber irgendwie hat es sich letztens ergeben, dass ich doch einige Beats erstellt habe;
sind alles noch unfertige sachen (z.T. nur loops),
würd mich aber über kritik freuen (da ich ja auch allgemein wenig plan von der mucke hab);
und auch gerne mit jemandem die Songs zusammen fertig stellen - sprich nen Text drüber aufnehmen.

Der erste ist am "fertigsten" - und etwas nachdenklicher/trauriger als der rest:
http://soundcloud.com/dsxmachina/die-ruhe-nach-dem-sturm

Für die leute die auf geigen stehen:
http://soundcloud.com/dsxmachina/epischer-beat

und mal was zum Partymachen:
http://soundcloud.com/dsxmachina/nuhop


- Wie gesagt, alles noch nicht fertig. Sind nur ideen ;)

Haut rein
 
Eigenschaft
 
Hey, ich finde es etwas schwierig halbfertige Sachen zu beurteilen. Wo soll man da anfangen? Spontan gefällt mir zumindest der erste Track am besten. Ob die Ideen nun gut sind oder nicht zeigt scih aber erst wenn man sieht was Du am Ende draus gemacht hat ;) und wenn Dir selbst die Grundidee nicht gefällt, brauchst Du ja garnicht erst weiter machen oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben