Beatdown Diss- und -kusions-Thread

JaW
JaW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.10
Registriert
28.04.09
Beiträge
19
Kekse
0
Wer ist von euch am Start? Hab unsere Tickets heute
bestellt! :great:

"Pre-Show/Warmup-Show: Freitag, 29. Januar 2010 Beginn ca. 17.00 Uhr
Location: Hamburger Hof, Königswall 39, Minden

Bands: Butcher, Suckapunch, Archway, Rest In Blood, Zero/Zero, For My Enemy

___________________________________________________________________

Mainshow: Samstag, 30. Januar 2010 Beginn ca. 14.00 Uhr
Location: Musikbox Minden (bei Bielefeld), Portastr. 69, 32429 Minden

Bands: Embraced By Hatred, Onesta, Surge Of Fury, Dead End Tragedy, Screamin Silence, Snatch Club, Dos Dias De Sangre, Circle Of Death, Goodfellas, The Last Charge, Balboa

GUTE SACHE - GUTE BANDS & MEHR ALS LOHNENSWERT! :)
 
Eigenschaft
 
wir werden dieses jahr bzw. nächstes auch hoch fahren, da wir letztes mal schon nich dabei waren...
aber des line-up fand ich letztes jahr eigtl geiler...

GEFÄLLIGST DIESES JAHR! ;)

War letztes Jahr auch schon am Start. & ja en Tick geiler
wars schon. Aber was allein schon SoF, Snatch Club & Screamin'
Silence live für Party machen.. Glaubt ihr nich :D
 
Das ist im Verhältnis zu anderen Beatdownshows relativ wenig.
 
nein das is doch nur zum provozieren;)
 
och kinnöööörs... muss denn das sein? ;)
 
ok, dann eben Klartext: keine Diskussionen mehr zur Veranstaltung des Jahres 2009 und den daran teilgenommen habenden Bands. Alle Beiträge diesbezüglich werde ich löschen, wenn sie unter dieser Linie stehen:
--------------------------------------------------
 
Knup
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: nix ausgetrixt - meine Linie steht noch ;)
E
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: das Thema ist durch - wenn Du was zu ner konkreten Band von 2010 schreiben willst, dann tu's...
Preshow sagt mir zum Großteil nix, For My Enemy sind zwar musikalisch cool, aber inhaltlich deppert. Mal schauen, ob ich mir das antu.

Mainevent:
Embraced By Hatred (Hammerband, inhaltlich fraglich, aber teils richtig gute Songs)
Onesta (nie gehört, kP),
Surge Of Fury (sind okay, naja),
Dead End Tragedy (Coole Band, hab mich wegen fragwürdiger T,extzeilen und Wörter mal mit denen unterhalten und glaube, dass sie einfach nicht checken, was an "Faggot" als Schimpfwort z.B. Homophob ist. Nicht die Hellsten, aber geile Musik, haben die Beatdownscheibe des Jahres rausgebracht),
Screamin Silence (ganz okay, Texte noch nicht gelesen bisher),
Snatch Club (klingen iwie wie suicide silence ,kann man hören),
Dos Dias De Sangre (Wenn die wieder mit goodfellas spielen, boykottier ich sie),
Circle Of Death (Die paar texte, die ich kenne, sind akzeptabel. Nicht überragend, aber okay. Musikalisch Bombe),
Goodfellas (homophob, frauenfeindlich, gewaltverherrlichend und schlicht dumm. Schon 2 mal live ertragen müssen, werd ich dieses mal im Auto aussitzen),
The Last Charge (musikalisch cool, mal gucken),
Balboa (keine ahnung, kenn ich nicht)


Werde wohl da sein, musikalisch ist das ne top-Veranstaltung. Und immerhin - Kein Reduction dieses Jahr.
 
immer dieses rumgeheule, is ja nich zum aushalten...

ich komm jetz in jeden pussy-band-thread und lass mich darüber aus -.-

@topic:

ebh sin zwar geil, aber schon oft genug gesehn
onesta sin nich ganz mein fall, aber live bestimmt gut
SoF kA was an denen toll sein soll...
DET sin fett
ss ebenfalls
sc druffis, aber ok :D
ddds leider noch nich live gesehn, also auch n grund fürs kommen
cod au schon gesehn, sin aber cool
goodfellas sollte man wohl einfach nich ernst nehmen, is aber au nich wirklich meins (ham's halt einfach nich drauf, texte sin mir egal, is eh rap)
tlc ham ja leider letztens abgesagt, als ich sie sehn wollte, also auch n grund
balboa sin auch richtig dick
 
Irgendwie finde ich es ein wenig befremdlich, dass gerade zwei der größten Moralhardliner des Boards hier mit "naja, Texte, wayne" ankommen und zu inhaltlich fragwürdigen Songs abhotten wenn die Riffs stimmen und die Musik ballert.
Doppelmoral bzw. lückenhafte Ideologie nenne ich das jetzt mal; denn wer sich Bands ansieht deren Statements er nicht gutheißt und dazu im Moshpit ordentlich Schweiß hinterlässt ist vom Boykott meilenweit entfernt und mit beiden Beinen in der Supporter-Ecke.
Zumal HC IMO eines der Genres ist, bei dem die Musik so unsagbar direkt ist, dass Texte und Attitüde extrem wichtig sind.

Dass sowas im Rahmen von "Charity" einerseits "egaler" ist, andererseits aber erst recht wichtig ist (denn da wird auch klar, dass es um mehr als nur Musik geht), ist das nächste Paradoxon.

Hoffe, das hat genug Bezug zum aktuellen Spielplan bzw. der diesbezüglichen Diskussion.
 
ich fühl mich da einfach ma nich angesprochen, denn "moralhardliner" trifft ganz sicher nich auf mich zu :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben