Beats am PC basteln

  • Ersteller Der_Astronaut
  • Erstellt am
Der_Astronaut
Der_Astronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Registriert
05.06.07
Beiträge
198
Kekse
107
Hallo Leute,
Ich würde mich gerne an meinem PC am Schreiben von (R'n'B/HipHop)Beats versuchen.
Was für Möglichkeiten bzw. Programme gibt es da? Kann nur mit Tastatur arbeiten, weil ich kein Midi-Keyboard oder ähnliches habe.
Das ganze könnte auch recht primitiv sein, aber ich möchte mal ein bisschen schauen wie kreativ ich in der Richtung bin. :)

Danke und Liebe Grüße,
der_astronaut

Edit: Hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht dann sagt mir wohin das hier gehört, dann schreib ich einen Moderator an.
 
Eigenschaft
 
Kann ich auch empfehlen.
Ich hab mirs besorgt und es is irre. Und wenn erst mal Version 1.1 raus is wirds noch en besserres Gerät!
Macht Bock wie Sau und man tauch extrem schnell ab.
 
Ist des nur für HipHop Beats geignet oder auch für elektro???
 
was für beats rauskommen, hängt doch nur davon ab, was für beats Du programmierst... wie kann man so'ne frage stellen? ich zweifle manchmal echt an der menschheit. mit 'ner MPC kannste auch nicht "nur" hiphop machen, es gibt genügend techno-acts die eine einsetzen...
 
falscher thread, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben