Beats/Drums für Song

  • Ersteller Skullcracker
  • Erstellt am
Skullcracker
Skullcracker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.13
Registriert
29.05.06
Beiträge
174
Kekse
37
Ort
Wolfsberg
Hallo!

Möchte hier mal meinen Song ``F T goddamn W´´ vorstellen. Ich weis, soundtechnisch ist es jetzt nicht gerade die höchste Errungenschaft, aber fürs erste mal Aufnehmen gar nicht mal so übel. Und ja, es ist nicht 100%-ig synchron, der Song selber war nicht gerade leicht aufzunehmen. Werde aber den Song ein andern mal besser aufnehmen.
Jedenfalls wollte ich fragen, ob jemand mir eventuell Drums dazuspielen oder programmieren könnte, da ich selber nicht gerade das Drummer-Ass bin. Wäre sehr verbunden, wenn mir jemand aushelfen kann.
https://soundcloud.com/the-guitar-of-lorenz/f-t-goddamn-w

Greetz,
Skullcracker
 
Eigenschaft
 
Wenn du mir ne Guitar Pro schickst, probier ich mich gerne mal daran. :)
 
Kann bitte jemand das mit Drums einspielen? Wäre demjenigen sehr verbunden.
 
wenn du midi noten von drums hättest oder so, würde dir sicher jemand welche machen, aber aufnehmen? wieso? lohnt heutzutage bei demos gar nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben