Beatsteaks Konzert --> Dumm gelaufen!

von Rookie, 04.02.05.

  1. Rookie

    Rookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    19.01.16
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 04.02.05   #1
    Hallo!

    Ich muss hier jetzt einfach was loswerden.
    Gestern war ich mit einer guten Bekannten (meine Freikartenquelle :) ) im Posthof-Linz, um mir die Beatsteaks anzusehen. Die Jungs machen ihre Sache echt gut. Super Spass gehabt. Meine Begleitung war bezüglich dieser Art von Musik etwas mißtrauisch, aber nachdem zweiten Lied hat sie mir schon zugerufen, wie toll sie es findet. Altersmässig haben wir uns teilweise etwas fehl am Platze gefühlt. 1/3 der Leute hätte schon längst ins Bett gehört. :D

    Nach dem Konzert sind wir, gut gelaunt, raus aus dem Posthof und whhhhhhuuuuuuppppppppp.....................hats mir die Füsse ausgerissen, weil der Boden spiegelglatt war. Als ich den Sturz mit der linken Hand abgefangen habe, hats knack gemacht. Da wir ohnehin gerade ins Taxi steigen wollten, haben wir noch einen Sprung im Krankenhaus vorbeigeschaut und einen Gips für meinen Unterarm abgeholt. :rolleyes:
    Drei Stunden später waren wir zuhaus.

    Wie schon gesagt: Super Konzert, aber dumm gelaufen!

    Greetz
    Rookie
     
  2. Captain Crunch

    Captain Crunch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    12.05.05
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 04.02.05   #2
    Hoffe es war nur ein Finger war und nich das Gelenk :eek:
     
  3. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 04.02.05   #3
    Es war der Asphalt...
     
  4. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 04.02.05   #4
    hey rookie,
    Ein Linzer, wie schön :)
    hab dort die beschissensten Jahre meines Lebens verbracht. :rolleyes:
    Grüss mir die Jungs aus der kapu.
    sry, für OT.
     
  5. Rookie

    Rookie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    19.01.16
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 04.02.05   #5
    Es war der Daumen.

    Hey, Orgelmensch! Ich hab´ zwar etwas Übergewicht, aber nicht soviel, daß der Asphalt bei einem Sturz darunter leiden würde! :D

    Ich verbringe hier seit über 30 Jahren das beschissenste Leben an das ich mich erinnern kann! :eek: Muss an der Luft liegen.

    Werd ich machen! :)