Beatsteaks & Turbostaat Frieda und die Bomben

  • Ersteller Freddy3792
  • Erstellt am
F
Freddy3792
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
02.04.05
Beiträge
537
Kekse
170
Ich hab bis jetzt leider noch keinen Tab dafür gefunden, aber die Grundchords würden mir wahrscheinlich auch schon reichen, wobei ein kompletter Tab natürlich schöner wäre.

Schon mal thx ich im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Hi. Ich denke mal du meinst Frieda und die Bomben. Also die Tabs kann ich dir leider nicht besorgen, aber ich weiß dass es eine Coverversion mit umgeschriebenen Text is. Das original ist von Fu Manchu. Ich an deiner Stelle würd mich mal schlau machen wie der song im Original heißt. Ich hoff ich konnte dir ein bischen helfen.
 
Hell on Wheels, aber pss....
 
lol wollte grade im Thread nachgucken, wie die Band heißt, weil ich grade rausgefunden hab, wie das Stück heißt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben