Becken mit ovalen ausschnitten - was sind das für welche??!

von ROGER, 06.11.04.

  1. ROGER

    ROGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.04   #1
    Hi, ich aheb gestern auf nem H-Blockx Konzert in bochum eein supergeiles Becken im Set vom drummer der h-blockx entdeckt!Es hatte So seltsame Ovale Ausschnitte und war golden,der sound war derbe geil muss man sagen!War glaub ich von Paiste,hab sowas auch schon mal im Net gesehen hab aber vergessen wie sie heissen...weiss einer den Namen dieser Cymbals??
     
  2. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 06.11.04   #2
  3. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 06.11.04   #3
    Ach du Scheiße, was haben denn die damit zu tun?
     
  4. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 06.11.04   #4
    Ursprüglich war das deren Signature Becken, mit Fotos von den Gesichtern drauf. Nur war die Marketing-Abteilung der Ansicht sowas könne man nicht verkaufen - die Becken würden viel zu schnell kaputt gehen wenn da Gesichter raud sind auf die jemand andauernd schlägt. Dann wurden erstmal die Fotos rausgeschnitten und so kamen die Löcher rein.

    Eigentlich sollten die Prototypen (bzw. das was von ihnen übrig blieb) weggeschmissen werden, aber ein Praktikant vertauschte zwei Kisten, so dass der Müll zur Endorser-Kabine kam, wo sich gerade der Weckl auf hielt. Leider bemerkte Robert Zildjian es zu spät, und Weckl wollte das unbedingt haben. Robert wollte allerdings nicht mehr Geld ausgeben, und so ließ er die Beschriftungsmaschine nicht umrüsten und es steht immer noch O-Zone drauf.
     
  5. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 06.11.04   #5
    Danke für die Info!
     
  6. RiCO

    RiCO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #6
    sehr geil :D
     
  7. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 08.11.04   #7
    wieso ham die denn nen signature becken???

    oder bin ich grade neben der spur, das sind doch die dragostea din tei typen.......oder...?
     
  8. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 08.11.04   #8
    *bums*

    jetz bin ich doch grade vor Lachen vom Stuhl gefallen .....


    Ist doch klar Ava, egal ob die was können oder nicht, Hauptsache, die sind bekannt. Dann ist man idealer Endorser. Die haben in der Top-Zeit von O-Zone tausende abgesetzt von den Becken. Bei uns sind die Mädels mit den Becken sogar als Ohrring rumgelaufen ....


    Grüße

    Bob
     
  9. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 08.11.04   #9
    das hab ich ja noch nie gehört xD, naja, manche sagen ja, ich leb inner tucht....
    das wundert mich nämlich irgendwie schwer, da die ja nicht wirklich nen schlagzeuger haben.......das is doch discoscheiße.....
     
  10. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 08.11.04   #10
    <== liegt gleich vor lachen unterm Tisch
     
  11. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 08.11.04   #11
    Oha, hab ich da wohl jetzt ne Lawine losgetreten?!



    :-)D)
     
  12. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 08.11.04   #12
    die o-zone sig. becken gefallen mir aber klanglich nicht so gut wie die heiko deutschmann huldigungsbecken :great: :D :D
     
  13. ROGER

    ROGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.04   #13
    ;) Eh Leute ihr seid Gemein,der arme Avalanche nimmt das echt ernst!!Er denkt echt das sind die dragostea din ...keine ahnung was weiter-Typen!glaub ich,oda liege ich da falsch... :confused: :o
     
  14. farStuhl

    farStuhl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.04   #14
    @ Ava
    nicht ernst nehmen.
    O Zone Becken haben 6 Löcher und die Rumänen haben 3 Arschlöcher inne "Musikgruppe" gepackt und nennen die OZone. Nicht verwechseln...

    @ Topic
    Löcher in meinen Becken fänd ich net so toll ich weiß zwar net wie das klingt aber einfach schon rein physikalisch stell ich mir den klang net so toll vor ...
    Aber jedem das seine halt :D
     
  15. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 13.11.04   #15
    geil.. ich werd mir mein altes 21" ride auch als Ohring anhängen...
     
  16. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 14.11.04   #16
    sogar ich habs ja kapiert....des warn witz offfi.

    hättest wenigstens nen :D drantun können :D ich dacht schon... :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping