Beckengewicht??

  • Ersteller downwards
  • Erstellt am
downwards
downwards
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.06
Registriert
13.12.03
Beiträge
249
Kekse
12
Ort
nahe Berlin
Moin,

Ich hätte mal folgende Frage. Kann mir jemand hier sagen wie schwer ein becken in 22" größe in etwa ist?

Danke schon mal!!
 
Eigenschaft
 
Kommt auf die Dicke an. Durchschnittlich 3-4 Kilo würde ich sagen.


Gruss Loli..
 
super, danke für die antwort...um genau zu sein geht es um ein sabian hh powerbell ride in 22"

es sollte wenn möglich nicht die 5 Kg überschreiten...
 
Sehr dünne Modelle liegen bei unter zwei Kilo, mein Spizz lag bei etwa 2,4, mein K Custom Dark bei etwa 2,6. Dickere Modelle bringen auch gerne mal drei Kilo und mehr. Mehr als 5 Kilo wären aber schon Earth Ride Dimensionen...
 
Leider kenn ich die dicke des sabianteils nicht.
 
Geh einfach zur Post und leg es auf eine Briefwaage.


Gruss Loli..
 
würde ich ja machen, leider ist es nicht in meinem besitz.
 
Achso. :D Das ist was anderes, sonst bitte den Verkäufer.
 
Ein UFIP Bionic heavy Ride in 20" (!) Zoll, welches mal in meinem Besitz war, hat knapp 3 Kilo gewogen. Bei einem gewöhnlichen 22" Ride in medium darf man schon mit ca. 4 Kilo rechnen. Bei einem 22" powerbellride welches sicher nicht das dünnste ist, darf man schon mit 3,5-4 Kilo rechnen. Vorallem darfst du, ich nehme an, es geht um den Versand, keine Rechnung ohne das Gewicht der Verpackung machen! Wie schwer jetzt genau die Verpackung ist, liegt sicherlich nicht in meiner Macht bestimmen zu können ;-) , aber ich denke speziell bei einem 22" Ride JE NACH MODELL (heavy-Ride) und dann eingepackt wird es mit 5Kilo schon knapp.
 
das dachte ich mir schon fast...soweit erstmal danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben