Beckenkauf in der Türkei?!

F
Faro
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.11
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.244
Kekse
234
Ort
KÖLN
Hallo zusammen!

Ich kenne nun mehrere (nicht-trommelnde) Leute, die in den Sommerferien Urlaub in der Türkei machen werden. Nun habe ich gehört, dass die no-name (oder eher "unknown-name" ;) ) Becken dort bei gleicher Qualität wesentlich günstiger sind, als Sabians oder Zildjians in Deutschland.
Meine Fragen:
Stimmt das überhaupt?
Gibt es diese Becken in normalen Musikläden oder muss man die speziell irgendwo besorgen?
Kann man sich diese Becken überhaupt kaufen, ohne sie gehört zu haben? (d.h.: weiß man im vorhinein etwas über deren Klangeigenschaften?)
Weiß jemand solche Hersteller, ggf. sogar mit Website und am besten mit Soundbeispielen?!

Vielen Dank im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
da gibt es einen sehr umfangreichem Beitrag (Beckenkauf in ISTANBUL) zu dem Thema im Drummer-Forum: www.drummerforum.de
Einfach mal unter der Rubrik Cymbals stöbern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben