Beckenriss?

von IMN, 29.11.05.

  1. IMN

    IMN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 29.11.05   #1
    Letztens ist mir mein armes kleines 10" Afro Splash aufn Beckenständer gefallen, und hat ne kleine Kerbe hinterlassen. Könnte sich jetzt so nen kleines Ding auf Dauer zu nem großen Riss entwickeln? Ich hau jetzt eigentlich nich besonders fest drauf ( grade beim Splash nicht ), aber Sorgen mach ich mir trotzdem.
    Hab mal ein paar Fotos angehängt.
    a) Vorderseite
    b) Rückseite
    c) Rückseite ein wenig weiter weg, damit man sieht dass die Kerbe nicht besonders groß ist. Aufgrund der schlechten Qualität hab ich mal nen roten Kringel drum gemacht. Es sind sonst keine weiteren Kerben am Becken, das liegt nur an der Bildqualität ( aber dreckig ist es ;) ).
     
  2. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 29.11.05   #2
    kann sein das das Material an dieser stelle schon etwas angegriffen ist, aber wenn du selbst sagst das du nicht doll drauf haust, dann sollte es weiterhin halten. und außerdem: du kannst so und so nichts dagegen tun (außer zurechtflexen :D );)
     
  3. JeffVienna

    JeffVienna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 29.11.05   #3
  4. IMN

    IMN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 29.11.05   #4
    Okay, ich denke dann hoff ich einfach mal dass nix passiert. Danke!
    ( flexen würd ich das arme Teil zu allerletzt ;) )
     
Die Seite wird geladen...

mapping