Beckenvergleich

von music.s, 26.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. music.s

    music.s Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    12.01.06
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.05   #1
    Hallo,

    ich wüßte gern mal, welche Beckensets der verschiedenen Firmen man so ungefähr von der Tauglichkeit etc. her vergleichen kann. Der Klang ist dann Geschmacksache, das ist mir schon klar, aber die Serien untereinander?

    Preismäßig sind ja z.B. Paiste Dimensions und Zildjian Avedis ähnlich. Was gibt es in der Kategorie von Meinl, Sabian und Co? Durch die Homepages der versch. Marken steigt ja ein Normalsterblicher auch nicht so einfach durch und deshalb vertrau ich da mal euren schlauen Tips :D
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 26.04.05   #2
  3. music.s

    music.s Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    12.01.06
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.05   #3
    hey super. Das bringt mich schonmal weiter, muß mir jetzt mal in Ruhe die Preise vergleichen und dann aussortieren......

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping