Bedeutung der Rubrik "Empfehlungen"

Sticks
Sticks
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.10.03
Beiträge
7.363
Kekse
48.292
Ort
"Rhinelunt"
Moin,

wäre mal jemand so freundlich, zu erklären, was es mit der Rubrik "Empfehlungen : x" im User-Profil/Foruminformation auf sich hat?
 
Eigenschaft
 
"Emfpehlungen" ist die Anzahl der Personen, die beim anmelden im Board angegeben haben das sie von der Person geworben worden sind.
 
Ah, ja. Vielen Dank! Und warum, zum Teufel, steht da bei mir was, ohne daß ich den Geworbenen kenne ???
 
@ Sticks: Mir gehts auch so...........
 
Peter Silie schrieb:
@ Sticks: Mir gehts auch so...........
Ja, ich finde: wenn schon, denn schon; dann sollte man auch erfahren, wer der/die Unbekannte ist, oder ?
 
Ehrlich gesagt wäre ich dafür, dass das abgeschafft wird da der Sinn und die Aussagekraft irgendwie gegen 0 tendieren :D
 
Harlequin schrieb:
Ehrlich gesagt wäre ich dafür, dass das abgeschafft wird da der Sinn und die Aussagekraft irgendwie gegen 0 tendieren :D
Du kannst ja mal 'ne Umfrage starten... das gibt mindestens 50 Posts und 500 Hits :D . Allerdings mußt Du damit rechnen, deswegen degradiert zu werden.

Sinn und Aussagekraft dieser Einrichtung erschliessen sich mir aber auch nicht so ganz :confused:
 
Um nochmal auf das Thema zu kommen: Ich finde, dass man es zu leicht verwechseln könnte. Ich dachte zuerst, dass das bedeutet wer von den Admins/Mods eine art Empfehlungsschreiben bekommen hat...

Komisch das manche der User welche eine empfehlung haben in meinen Augen absolute Klappspaten sind :D ;)
 
Lavalampe schrieb:
Um nochmal auf das Thema zu kommen: Ich finde, dass man es zu leicht verwechseln könnte. Ich dachte zuerst, dass das bedeutet wer von den Admins/Mods eine art Empfehlungsschreiben bekommen hat...

ging mir genau gleich :D


edit: der Thread is ja ALT :eek:
 
Peda schrieb:
aber die empfehlungs-dingens immer noch da... :D

Und genau deshalb habe ich den Thread aus der Versenkung geholt! Mir ist es nämlich im Profil aufgefallen und deshalb hab ich in der SuFu nach dem Thema gesucht (ja es soll noch leute geben, welche die SuFu auch zu bedienen wissen *g*) und hier nochmal meinen Senf dazu gegeben frei nach dem Motto: "Unser Board soll schöner werden!" :D

Mods/Amdins: Stellungnahme bitte! :)

bimbimfranzi.xx schrieb:
edit: der Thread is ja ALT
Mensch mensch mensch... Wie ist die Welt nur in Eile geraten, wenn 2 Monate schon alt ist... :rolleyes: ;)

ciao
Lava
 
Lavalampe schrieb:
Mods/Amdins: Stellungnahme bitte! :)

Ich finde die Rubrik "Empfehlung" überflüssig bzw. u.U. sogar verwirrend, allerdings ist ihre Existenz auch kein großes Unglück.

Die Moderation hat damit wenig zu tun, wie generell mit der Einführung/Verwaltung von Boardfunktionen. Das geht eher an die (technische) Administration.
 
Ray schrieb:
Die Moderation hat damit wenig zu tun, wie generell mit der Einführung/Verwaltung von Boardfunktionen. Das geht eher an die (technische) Administration.

Aber eure Meinung zeugt von Kompetenz *hust* :D
 
nee des müssen die mods wissen, weil wer des board weiterempfiehlt hat scohn nen tollen pluspunkt bei denen :p
 
Spammt hier nicht rum.

Im übrigen kriegt da von mir keiner Pluspunkte. Eher sind mir Empfehlungen sogar suspekt.

Eine gewisser Troll hier hatte z.B. auch Empfehlungen, und es war alles Schmu von Spamkollegen. Umgekehrt meinte der Troll, bei seinem unerlaubten Fake-Zweitaccount ausgerechnet mich als Empfehlung anzugeben. Sollte wohl seriös wirken :rolleyes:.

Insofern drauf geschissen. Stören tuts aber auch nicht sonderlich, wen interessieren schon diese Empfehlungen? Stehen sowieso nur im Profil. Nehmts als statistische Angabe wie auch die Postingzahl und gut is.
 
Ray schrieb:
Nehmts als statistische Angabe wie auch die Postingzahl und gut is.


Klar das man das mit ueber 11.000 Beitraegen runterspielt (und da sind OT und Chat noch gar nicht drin) :D
 
Ray schrieb:
Umgekehrt meinte der Troll, bei seinem unerlaubten Fake-Zweitaccount ausgerechnet mich als Empfehlung anzugeben. Sollte wohl seriös wirken :rolleyes:.
woher weißt du das? kann man das jetz doch irgendwo nachschaun? :D
 
LennyNero schrieb:
Klar das man das mit ueber 11.000 Beitraegen runterspielt (und da sind OT und Chat noch gar nicht drin) :D

Das sind doch zur Hälfte Beiträge aus dem Modzentrum und wichtige Mod-PMs :p

Im übrigen sind mir die vielen Beiträge eher unangenehm. Wenn du willst, darfst du alte Beiträge von mir löschen, damits weniger werden. Ich hoffe eh bald, von der Top-Position runtergeworfen zu werden. Entweder von BlackZ oder Dir. :)

PS: China, Sack Reis... :D
 
Hm, also bei Seiten zum Geldverdienen nennt man das Referrals und es dient dazu, Prozente vom Geworbenen mit zu verdienen. Hier im Board ist eher überschüssig, würd ich sagen.
 
würde ihn glatt mal aus der versenung holen, da ich auch gerade verwirrt war. dachte auch dass es mod/admin-bewertungen für besonders intelligente beiträge sind. (diesmal hat mir seit langem die board sufu wieder geholfen und nicht wie sonst immer die google-suche:great: )
kann man das nicht einfach weglassen, um weitere verwirrungen vermeiden?

wenns stört dass er staub hier weggekehrt wurde, bitte nicht so hart steinigen, einfach abschließen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben