Bedeutung Eures Nicknames

von Liwjatan, 13.02.04.

?

bugged

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18.02.04
  1. Combo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Top-Teil + Box

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, Leute die sich so was kaufen wollen eh nur jemanden nachmachen, echt peinlich und lächerlich!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ist mir egal was andere denken ich kaufe mir eine Signature-Gitarre wenn sie mir gefällt, so wie ei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. E-Gitarre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. A-Gitarre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Echt geiles Teil das Geld lohnt sich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 13.02.04   #1
    Mir ist so verdammt langweilig, also stell ich mal eine total absurde frage.
    Und bitte total ausführliche Antworten ;)

    Dann votet mal fein :D
     
  2. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 13.02.04   #2
    Purer Zufall
    ich wollt mich schnell anmelden und da is mehr eben nix besseres in den Sinn gekommen als die Abkürzung von meinem Vornamen (also Matze :D)
    und Metal ;)
     
  3. Liwjatan

    Liwjatan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 13.02.04   #3
    ich sollt vielleicht auch antworten..

    bin n oller kurzhaarposer ;)
     
  4. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 13.02.04   #4
    um ehrlich zu sein, im nachhinein schäme ich mich etwas für meinen nick. der wirkt eigentlich zu provokant (provocunt? :rolleyes: ). aber damit bin ich hierher gekommen.

    er hat aber sogar ne tiefere bedeutung!
    als ich mich für ethik mit philosophen beschäftigen musste, hatte ich das gefühl, es irgendjemandem heimzuzahlen. es bot sich der herr kant an. ih hoffe mal nicht, der arme mann rotiert deshalb im grab.

    ich möchte hier auch kundtun, dass mein nick nur ein name ist und ich mich damit weder für, noch gegen die ansichten des herrn kant aussprechen will.

    ps: mir ist auch langweilig! :D
     
  5. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 13.02.04   #5
    Meiner ist unser Bandname
     
  6. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 13.02.04   #6
    meiner ist mir mal mit 12 eingefallen
    eingentlich willi banane
    hab ihn aber auf willi gekürzt
     
  7. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 13.02.04   #7
    Meiner ist ne Anspielung auf " Bambule"... die freien Wohnwagensiedlungen in HH.
     
  8. cowboy.from.hell

    cowboy.from.hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.15
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.04   #8
    Ich hab mal fürs posen gestimmt. ;)
    Moment ... Liwjatan ... hat dat wat mit dem Leviathan zu tun?
     
  9. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.04   #9
    Terence Hill finde ich ganz witzig.

    Mehr Zufall
     
  10. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 13.02.04   #10
    hmmmm .... weiss nich twas ich nakreuzen soll ... bin durch zufall darauf gekommen ... hab ihn dann noch ein bisschen gekürzt ... und sah SPÄTER darinn einen tieferen sinn ... was soll man da ankreuzen? am besten ne neue ankreumöglichkeit!

    Blind
     
  11. kiwi58

    kiwi58 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.04   #11
    is pure angewohnheit. wollt mich irgendwann mal irgendwo anmelden und der nick "kiwi" war besetzt dann hab ich noch schnell paar komische zahlen drangehängt und jetzt steht er so überall im internet. aber wer schaut scho nauf den nick is ja so als ob man auf das äußere einer person schauen würde und niocht auf den charakter. ;)
     
  12. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 13.02.04   #12
    Ich habe Matkra überall schon seit ich mir meine
    E-Mail Adresse angelegt habe in grauer Vorzeit... :D

    Matkra
     
  13. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 13.02.04   #13
    Ich bin in mehreren Foren unter dem Namen kosh aktiv. Er ist ein ausserirdischer Botschafter in der Serie Babylon 5, hängt normalerweise in seinem Schutzanzug rum, wenn er rauskommt sieht er allerdings wie ein Engel aus, wobei jeder der ihn erblickt das sieht, was er sich vorstellt. In Wirklichkeit aber, ist er so ne Art leuchtender Tintenfisch und weil ich leuchtende Tintenfische cool finde, hab ich mich nach einem benannt.

    Kosh

    PS: Mir ist übrigens auch grad langweilig.


    [​IMG]
     
  14. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 13.02.04   #14
    ich hab ma für tiefgründige bedeutung gevotet :

    Also ich war ma beim Kumpel mit meiner Western und hab irgendwas zusammengezockt und plötzlich fängt er an ein Liedchen zu singen :
    " Blumen in meinem Ohr " ( die rechte von dem Song gehören übrigens alle mir ) und da hab ich irgendwie an Blumenhund denken müssen und schon war der Name gefunden - also wie gesagt ein tiefgründige Bedeutung !
     
  15. Liwjatan

    Liwjatan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 14.02.04   #15
    korrekt, der name dient halt nicht nur zum posen sondern auch als äh "künstlername". Liwjatan ist einfach die hebräische Version von Liwjatan (bzw. Liwjatan ist die Deutsche Version, hebräisch is ja "etwas" älter").
    öhm, das reicht ja als statement 8)
     
  16. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 14.02.04   #16
    Meinen habe ich auch schon seit Ewigkeiten, ich weiß eigentlich kaum noch wie ich auf die Idee kam, wahrscheinlich haben da mehere Faktoren zusammengewirkt.
    Die U-Boot Actionspiele Schleichfahrt und seine Nachfolger AquaNox 1 + 2 waren ebenso prägend wie die Mineralwasserflasche auf den Tisch zum Zeitpunkt meiner ersten Onlineanmeldung bei AOL, da hab ich inzwischen aber nen anderen Namen (siehe Email).

    bye,
    der Aqua
     
  17. flghf12

    flghf12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    6.09.04
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.04   #17
    es klingt zwar weniger spektakulär als es damals war, aber ich wollte mich mal auf einem board anmelden, um was zu posten. mir wollte in meinem leicht angetrunkenen zustand aber kein name einfallen, also hab ich einfach mal blind auf die tastatur gehauen. das kam dabei raus. das schicksal hat meinen namen geprägt.
     
  18. Hannibal2k

    Hannibal2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.04   #18
    Ich wollte eigentlich Hannibal heissen, aber der ist ueberall besetzt. und ich habe den Namen nicht wegen Hannibal Lector aus diversen Amerikanischen Filmen. Hannibal war ein Feldherr der gegen das Roemische Reich gekaemft hat und zwar ist er mit Elefanten ueber die Alpen. Das fand ich im Geschichtsunterricht interessant.

    Gruss Christoph
     
  19. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 14.02.04   #19
    Wure mal in der Schule so "getauft". Also ka was ic hanklicken soll :D.
     
  20. KnuckleHead

    KnuckleHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.09.13
    Beiträge:
    253
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.04   #20
    öhm also irgendwann (vor langer langer zeit..) hab ich mal den englischen begriff Knucklehead aufgegriffen und direkt übersetzt wärs ja "knöchel-kopf" und hab mal n bisschen rumgekuckt und rausgefunden das es zusammengesetz knallkopf heisst, tja so einfach, bin ebn n knallkopf =)