Bedienfeld SAVAGE SE

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Hi! Es ist keine wirklich technsche Frage, aber mal kurz an alle SE Besitzer: Ist die Blende, also das Bedienfeld, schwarz oder blau? Die Online Shops haben alle nur so mistige Bildchen, und in natura findet man den ja kaum noch. Ich habe jetzt schon beide Variationen gehört!
 
Eigenschaft
 
Schwarzblau :D Nee, ist schon mehr schwarz als blau. Sieht in natura sehr gut aus. :)

Falls Du einen suchst... ich werde mich bald von meinem trennen. Wenn's soweit ist steht er im Flohmarkt.
 
es gibt 2 versionen ;) die älter in blau und die neuere in schwarz.

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
es gibt 2 versionen ;) die älter in blau und die neuere in schwarz.

MFG Dresh
jep meins ist schwarz (ganz ganz leicht bläulich)
 
meiner is richtig schwarz, da ist kein schimmer blau ;)

aber auch den bildern auf meiner page auch gut zu erkennen :D

MFG Dresh
 
Also dann stammt ein Savage SE mit schwarzem Bedienfeld aus der aktuellen Serie?
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen Dreshmaker!:screwy:?!
 
Ich bin mir recht sicher, daß es vom Savage SE nur eine Version gibt. Ich glaube ihr verwechselt das mit dem Savage 120. Der ist ja viel länger auf dem Markt und wurde sowohl optisch als auch schaltungstechnisch zwischendurch mal übeholt. Vom Savage SE habe ich bis jetzt nur Modelle mit schwarzer Blende gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben