Bedienugsanleitung (DG-130)

von The_Harter, 28.12.04.

  1. The_Harter

    The_Harter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    9.04.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.04   #1
    Hi

    ich hab mir den modeling Amp von Yamaha gekauft
    und jetzt hab ich des Problem, dass keine Bedienugsanleitung dabei war

    Hat irgentjemand eine Idee wo ich die herbekommen könnte - Ich hab im Internet schon gesucht, aber hab nichts gefunden
    Oder hat vielleicht jemand den selben Amp und hat Lust sie einzuscannen :great:

    Würd mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann

    Gruss Harter
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.12.04   #2
    hast n guten amp gekauft :great:

    hab keine anleitung, hatte aber auch ein gerät der dg-reihe. was willst du denn wissen?
     
  3. The_Harter

    The_Harter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    9.04.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #3
    Ich hoffe doch, dass er gut ist :great:
    (bin mir noch nicht ganz sicher hab noch nicht so arg lang damit gespielt)

    Wie gesagt, ich hab mich noch nicht so lang damit beschäftigt und hab deshalb ziemlich viele grundlegende Fragen:

    Zum Beispiel wie man seine Sounds einspeichert
    Und wie ich des 2 Midipedal einstellen kann.
    Aber ich blick des mit den Effekten auch noch nicht ganz wie man die einstellen kann.

    Ne Bedienungsanleitung würd einem halt einen Überblick darüber verschaffen was man alles machen kann.

    vielen dank schon mal für die Antwort
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 29.12.04   #4
    also zum speichern suchst du dir erst mal eine presset-nummer aus, stellst dort alles ein wie du es willst und hälst dann die STORE-Taste lange gedrückt, bis das display aufblinkt. und zack, schon ists gespeichert :D wegen der effekte kann ich dir nicht helfen, weil mein dg-1000 keine an board hatte ;) aber ich werde mich mal für dich auf die suche nach ner anleitung begeben :)

    PS: noch nicht mal auf der offiziellen yamaha manual-library hab ich die anleitung gefunden :eek: aber du könntest mal hier nachfragen:

    Schaltungsdienst Lange
    Tel.: 030-723813
    Fax.: 030-72381504
    mailorder: order@schaltungsdienst.com

    die verkaufen gedruckte yamaha-anleitungen, speziell auch für ältere modelle. vielleicht haben die noch was fürn dg130 da :)
     
  5. The_Harter

    The_Harter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    9.04.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.04   #5
    mhm also bei dir Email adresse hat noch keiner geantworten
    hat sonst noch jemand ne Idee? :confused:
     
  6. The_Harter

    The_Harter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    9.04.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.05   #6
    ich will ja nicht nerven oder so aber mir wär des schon wichtig, dass ich ne Bedienugsanleitung herbekomme
    Spielt wirklich keiner von euch den Amp oder eine Combo version oder so :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping