Bedienung der Antari x 510

von onkelchris, 02.02.07.

  1. onkelchris

    onkelchris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    7.03.11
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 02.02.07   #1
    Hallo .

    Habe mir eine Antari x 510 zugelegt. Kennt sich jemand mit der Bedienung dieses Teils aus und kann mir helfen. Mit der Bedienungseinheit klappt nur die Ansteuerung der Ausstoßmenge (Volume ) und An und aus.

    Intervalle und Timer krieg ich einfach nicht hin. Bin ich zu blöd oder ist das Teil kaputt

    Bitte helft mir.

    Gruß .......... Chris
     
  2. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 02.02.07   #2

    das kann ich dir so pauschal nicht sagen. hast du den schon die Knöpfe gedrück?

    spass beiseite:D . ein wenig mehr input, bitte. was passiert wenn du die verschiedenen knöpfe drückst?
     
  3. onkelchris

    onkelchris Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    7.03.11
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 02.02.07   #3
    Hi bins grad nochmal.

    Ich war zu blöd. Mittlerweile funktioniert das Ding. Und wie. Wow. Ruck zuck waren meine Frau und mein Sohn weg :-)

    Ne Spaß beiseite. Das Ding nebelt richtig gut. Und mit dem Controller kann man auch ganz wenig Dampf machen.

    Danke für deine Hilfsbereitschaft ......... Chris
     
Die Seite wird geladen...

mapping