Bedienung der Antari x 510

  • Ersteller onkelchris
  • Erstellt am
O
onkelchris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.22
Registriert
30.10.06
Beiträge
127
Kekse
53
Hallo .

Habe mir eine Antari x 510 zugelegt. Kennt sich jemand mit der Bedienung dieses Teils aus und kann mir helfen. Mit der Bedienungseinheit klappt nur die Ansteuerung der Ausstoßmenge (Volume ) und An und aus.

Intervalle und Timer krieg ich einfach nicht hin. Bin ich zu blöd oder ist das Teil kaputt

Bitte helft mir.

Gruß .......... Chris
 
Eigenschaft
 
Bin ich zu blöd oder ist das Teil kaputt


das kann ich dir so pauschal nicht sagen. hast du den schon die Knöpfe gedrück?

spass beiseite:D . ein wenig mehr input, bitte. was passiert wenn du die verschiedenen knöpfe drückst?
 
Hi bins grad nochmal.

Ich war zu blöd. Mittlerweile funktioniert das Ding. Und wie. Wow. Ruck zuck waren meine Frau und mein Sohn weg :)

Ne Spaß beiseite. Das Ding nebelt richtig gut. Und mit dem Controller kann man auch ganz wenig Dampf machen.

Danke für deine Hilfsbereitschaft ......... Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben