Bedienung eines Epiphone Explorer Basses!!

  • Ersteller Batman08
  • Erstellt am
Batman08
Batman08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.08
Registriert
15.12.07
Beiträge
46
Kekse
3
Hallo liebe Basser!
Ich wollte mal fragen wo sich beim Epiphone Explorer 1958 Korina Bass die beiden Volumenregler befinden wenn 1. der vordere Humbucker eingestellt ist..2.beide Humbucker eingestellt sind..3.nur der hintere Humbucker eingestellt ist und was genau welcher volumenregler bringt...mfg
 
Eigenschaft
 
Das ist ganz einfach! Du hast für jeden Tonabnehmer einen Volumen Regler! Sollte eigentlich so sein:
Der ganz links ist für den PU am Hals, der in der Mitte für den an der Bridge und ganz rechts ist die Höhenblende, mit dem Kippschalter kannst du dann noch die PU`s anwählen, ganz unten der an der Bridge in der Mitte beide und ganz oben der am Hals.
 
jo danke....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben