Bedienung Elation Magic 260

  • Ersteller sockesocke
  • Erstellt am
S
sockesocke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
09.02.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo.
Wer von euch hat zufällig das Magic 260 Lichtpult?
Habe es heute erhalten und kann meine Beleuchtungskörper nicht einstellen.
Sind 2 MV und 2 Scanner. korrekt adressiert.
Kann aber im Menü "Choose Fixture" No Fixture nicht ändern.
Bin auch leider Anänger muß ich dazu sagen.
Danke schonmal für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hallo,
sind die angeschlossenen Geräte auch in der Liste der verfügbaren Beleuchtungekörper voerhanden? Wenn nicht gibt es ein Problem. Man kann mit diesem Mischpult keine eigenen Beeuchtungkörper direkt erstellen. Deswegen habe ich meines direkt wieder zurückgeschickt. Ich habe auch den Stairville Invader ausprobiert. Hier konnte man eigene Fixtures einprogrammieren. Der Invader hat aber laufend die Programmierung der einzelnen Szenen verloren. Deshalb ging der auch wieder zurück. Jetzt bin ich beim Jester 24ML angelangt. Mal sehen wie gut es da geht.

Viel Glück noch Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben