Bedienungsanleitung DX7 II FD auf deutsch?

S
sven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.06
Registriert
20.08.03
Beiträge
26
Kekse
0
Hi,
ich habe die Chance, ein gebrauchtes DX7 II FD zu bekommen (ich weiß leider noch nicht, was es kosten soll...*bibber*). Leider existiert die Gebrauchsanleitung dazu nicht mehr.

Kann man diese Gebrauchsanleitung irgendwo auf deutsch bekommen? Die englische habe ich, und der "Schaltungsdienst Lange" oder so ähnlich vekauft sie auch für 40 Euronen... aber das ist mir dann doch etwas zu teuer...

Gruß,
Sven
 
Eigenschaft
 
Hallo Sven,

Du kannst eine Kopie von mir bekommen.
Schreib mir doch mal eine PN !
 
Wow, coool!!!! Danke!

... ähm ... ich bin leider nicht so Foren-erfahren... was ist ´ne PN?

Gruß,
Sven
 
sven schrieb:
... was ist ´ne PN?
PN = "Private Nachricht", alias PM = "Personal Message" . Klicke auf den Namen des Users, dem Du eine PN oder PM schicken möchtest. Dann öffnet sich ein Kontextfenster, dort klickst Du auf: "Eine private Nachricht an ... schicken". Alles weitere wie gewohnt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben