Bedienungsanleitung Ibanez RM 80

flatty
flatty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
07.07.09
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Magdeburg
Hallo ,

ich bin auf der Suche nach der o.g. BA. Vielleicht kann aber auch einer von Euch meine Frage beantworten ?

Wir möchten an dem Pult aktive Monitore anschliessen, wissen aber nicht wo :confused: .

Viellen Dank im voraus.

Gruß Flatty
 
Eigenschaft
 
Hallo flatty,

dafür braucht es wahrscheinlich keine Bedienungsanleitung.

Sollen die Monitore neben einer Front-PA laufen oder sind das die einzigen Lautsprecher, die nachher am Pult hängen?

MfG, livebox
 
Hallo livebox,

danke für die schnelle Reaktion. Die Monitore sollen neben der PA laufen, als Controller.

MfG, Flatty
 
Moinsen!

Nun so viel Möglichkeiten hat das Teil ja nicht, versuche es doch mal am Monitor Outs!:D Wenn ich das richtig weiß hat der nur einen ich glaube neben dem Effekts Return?!

Greets Wolle
 
Moinsen!

Nun so viel Möglichkeiten hat das Teil ja nicht, versuche es doch mal am Monitor Outs!:D Wenn ich das richtig weiß hat der nur einen ich glaube neben dem Effekts Return?!

Greets Wolle




Hallo Wolle,


der Ausgang nennt sich, denke ich " Monitor Send " haben wir probiert ,kam aber kein Signal am Moni an. Vielleicht ist es ja defekt .

Trotdem Danke für die schnelle Hilfe.Wenn ich wieder im Proberaum teste ich es nochmal .

Gruß Flatty
 
Wenn ich mich noch recht erinnere gibt es am RM80 zwei AUX-Wege:
einen AUX1 mit Pre Fader
und
einen AUX2 mit Post Fader

An einem der beiden AUX-Wege kannst du deinen Monitor betreiben. Bevorzugt natürlich an dem Pre-Fader AUX.
Auf der Rückseite sollte es auch einen entsprechend beschriftete Klinkenbuchse geben - dort den Aktivmonitor reinstecken.
 
Das Pültchen hat ganz rechts unten zwei Potis, beschriftet mit MONITOR und EFFECTS.
Soweit ich mich erinnere sind das die Aux-Sends, d.h. du musst MONITOR aufdrehen, damit was aus der MONITOR SEND Buchse kommt.
Hoffe, es hilft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben