Bedienungsanleitung Korg AX1000G

  • Ersteller hervshahn
  • Erstellt am
H
hervshahn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
20.06.06
Beiträge
689
Kekse
1.455
Ort
VIE/Willich
Hallo,

ich habe mir bei ebay das AX1000G ersteigert und suche jetzt eine deutsche Bedienungsanleitung. Bei Korg in den USA gibt's (natürlich) nur eine englische zum Download, hat jemand eine Idee woher ich einen deutsche bekommen kann?
 
Eigenschaft
 
Hallo nochmals,

hat wirklich keiner eine Info, woher man eine deutsche Anleitung bekommen kann? Gibt's denn überhaupt eine?
 
Hi,
brauchste die Bedienungsanleitung noch, falls ja melde Dich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben