Bedienungsanleitung Pod

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
Hallo, weiß jemand, wo man die Bedienungsanleitung für den Pod 2 runterladen kann? angeblich auf line6.com, aber da bin ich nicht fündig geworden.
Hier im Forum hats jemand schon mal gesagt, aber ich find den Eintrag ums verrecken nicht mehr...
Schönen Dank
 
Eigenschaft
 
Hmm, das ging innerhalb von drei Sekunden.

Hier solltest Du fündig werden.
 
kosh schrieb:
Hmm, das ging innerhalb von drei Sekunden.

Hier solltest Du fündig werden.

Schönen Dank, wennd denkst, dass ich mir jetzt blöd vorkomme, hast absolut recht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben