Bedrock

  • Ersteller Krokus2014
  • Erstellt am
K
Krokus2014
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.14
Registriert
15.07.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich habe von einem Bekannten zwei Röhrenverstärker bekommen - von Bedrock. Mir sagt die Marke nix. Kann mir jemand was dazu sagen? Auf der Rückseite sieht man jeweils zwei Boxen wo 12E100 und 100 Watt draufsteht.
Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Foto 1 (2).jpg
    Foto 1 (2).jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 198
  • Foto 2 (2).jpg
    Foto 2 (2).jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 185
http://bedrock27.tripod.com

Ich hab das hier gefunden...

Hab vor ewigen Zeiten mal über einen von meinem ehemaligen Gitarrenlehrer gespielt und ich fand ihn ziemlich geil. Ist aber schon lange her.
 
erinnert mich irgendwie an Vox AC30 der helle..
der andere wirkt etwas moderner.. - voll geil die Teile!!! wie klingen sie?? schon ausprobiert? funktionieren sie noch gut? sehen schon älter aus..

Gruß
Olli
 
Du Glücklicher... ich hatte vor ein paar Jahren mal den schwarzen als 1x12" und war sehr glücklich damit... und schon ist das G.A.S. wieder da... ich fand die sehr "boogie-esk"
 
Die BEdrocks sind in der Marshall-Ecke angesiedelt..die Firma selber gabs keine 10 Jahre von Ende der 80er bis ca Mitte der 90er. Die ersten Amps waren handverdrahtet und relativ robust, später wurde auf PCB gesetzt und damit gibgs bergab, die Amps klangen nicht mehr so wie die ersten und fielen ständig aus, ein KO-Kriterium für so manchen kleinen Hersteller ohne wirkliches R&D und Support im Rücken...
 
ich fand meinen eher boogieesk... die Rotzigkeit eines Marshall ging ihm irgendwie ab (Vergleich 6100 damals)... muß wohl an meinen Ohren gelegen haben.. :)
 
Ich hab die beiden Teile mal mit meiner E-Gitarre verbunden...
Ein unglaublich geiler Sound...
Ich war/bin beeindruckt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben