bedruckte Speaker-Kondome

  • Ersteller kisslinger
  • Erstellt am
K
kisslinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.13
Registriert
14.09.05
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo liebe Board-Gemeinde,

ich habe eine HK Projector-Anlage und möchte über das gesamte Stack eine (an der Frontseite) schalldurchlässige Textilhülle überziehen, auf welcher das Bandlogo etc. aufgedruckt ist.

Hat jemand von Euch so was schon im Einsatz und kann mir einen Tipp geben, wo man so etwas (Textilhülle inkl. Aufdruck) preiswert herstellen lassen kann?
 
Eigenschaft
 
http://www.molton.de/

und dann unter produkte und bühnengaze

du musst jedoch beachten, dass dass nach dem bedrucken immernoch B1 impregniert ist!!!

Der stoff nimmt minimal was von den höhen weg. ich würde behaupten, dass das im nicht hörbaren bereich liegt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben