bedruckte Speaker-Kondome

von kisslinger, 01.05.06.

  1. kisslinger

    kisslinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.06   #1
    Hallo liebe Board-Gemeinde,

    ich habe eine HK Projector-Anlage und möchte über das gesamte Stack eine (an der Frontseite) schalldurchlässige Textilhülle überziehen, auf welcher das Bandlogo etc. aufgedruckt ist.

    Hat jemand von Euch so was schon im Einsatz und kann mir einen Tipp geben, wo man so etwas (Textilhülle inkl. Aufdruck) preiswert herstellen lassen kann?
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 01.05.06   #2
    http://www.molton.de/

    und dann unter produkte und bühnengaze

    du musst jedoch beachten, dass dass nach dem bedrucken immernoch B1 impregniert ist!!!

    Der stoff nimmt minimal was von den höhen weg. ich würde behaupten, dass das im nicht hörbaren bereich liegt
     
Die Seite wird geladen...

mapping