Beethoven - 9th Symphonie Rock Version!?

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute,

suche eine rockige version als tab von der 9ten symphonie...., leider habe ich nur die klassische gefunden, und die will nicht so richtig sitzen, ich kriege kein entsprechendes tempo hin das ich es rockiger spielen könnte... könnt ihr mir dabei vl weiterhelfen!?!?

danke!!
 
Eigenschaft
 
Rainbows Difficult to Cure ist ne ziemlich Rockige Version, erhältlich als Studio Version vom gleichnamigen Album oder als Live Version von der Compilation Finyl Vinyl (die ich persönlich bevorzuge)

Hier mal die bisschen gekürzte Live Version YouTube - Rainbow/Difficult to Cure
 
ja genau!!! er hats ja schon mit deep purple gespielt... aber WO finde ich die TABS DAZU??
 
hab sie! danke!!
 
Keine Ursache; aber nur mal so nebenbei, die Tabs ausm Netz sind nicht so das Wahre, da muss man doch ne menge ausbessern/umarrangieren...

Grüße

kashmir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben