Befestigung der Spinne am Microständer

von Delas, 22.10.05.

  1. Delas

    Delas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    15.10.06
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.05   #1
    Hallo

    ich hab da eine Frage und zwar: sieht man ja auf den Bildern im Shop dass die Micros in der Spinne am Micständer mit einem Zusatzteil befestigt werden! Mit irgend so einem Ding zum draufstecken! Ich wollte jetzt wissen ob dieses Zusatzteil bei einer Spinne normalerweise dabei ist wenn ich sie so kaufe?
     
  2. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 22.10.05   #2
    Dieses "Zusatzteil" ist eigentlich immer dabei. Ich kenne keinen Hersteller, der die Spinne nicht so mitliefert, daß man sie gleich an einen Mikroständer befestigen kann, d.h. daß bereits ein Gewinde mitmontiert ist und endsprechende Gewindeadapter mit im Lieferumfang dabei sind.
     
  3. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 29.11.05   #3
    wozu is eig. die spinne gut ?:o
     
  4. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 29.11.05   #4
    Trittschall (sehr tieffrequente Schwingungen) vom Mikrofon u. der weiteren Signalverarbeitungskette fernzuhalten
     
  5. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.653
    Zustimmungen:
    818
    Kekse:
    7.862
    Erstellt: 30.11.05   #5
    Die Spinne dient zur mechanischen Abkopplung des Mikros von seiner Umgebung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping