Befestigung der Spinne am Microständer

D
Delas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.06
Registriert
19.09.05
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo

ich hab da eine Frage und zwar: sieht man ja auf den Bildern im Shop dass die Micros in der Spinne am Micständer mit einem Zusatzteil befestigt werden! Mit irgend so einem Ding zum draufstecken! Ich wollte jetzt wissen ob dieses Zusatzteil bei einer Spinne normalerweise dabei ist wenn ich sie so kaufe?
 
Eigenschaft
 
Dieses "Zusatzteil" ist eigentlich immer dabei. Ich kenne keinen Hersteller, der die Spinne nicht so mitliefert, daß man sie gleich an einen Mikroständer befestigen kann, d.h. daß bereits ein Gewinde mitmontiert ist und endsprechende Gewindeadapter mit im Lieferumfang dabei sind.
 
wozu is eig. die spinne gut ?:redface:
 
Seymour Duncan schrieb:
wozu is eig. die spinne gut ?:redface:

Trittschall (sehr tieffrequente Schwingungen) vom Mikrofon u. der weiteren Signalverarbeitungskette fernzuhalten
 
Die Spinne dient zur mechanischen Abkopplung des Mikros von seiner Umgebung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben