Befestigung für Effekte

M
muka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.14
Registriert
26.04.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir nun ein Pedalboard gebaut und benötige noch einen Rat, wie ich meine Efektpedale ( z.T. mit Füßen ) dauerhaft und sicher befestigen kann.
Nach Möglichkeit sollten die Dinger auch mal problemlos ausgetauscht werden, deswegen ist ein Verschrauben nicht so toll.
Gibt es denn gutes und bezahlbares Klettband, welches auch hält?

Vielen Dank und Grüße

muka
 
Eigenschaft
 
Such mal bei Ebay, da kriegste Klettband. Hab kürzlich 10m (5m Haken-, 5m Ösenband) für 7 € gekauft.
 
Jo Klettband, gibts auch im Baumarkt...

Greets
 
ich würds gar nicht mit Klettband sondern mit Klettpunkten machen. Boardoberfläche mit nem billigen Teppich bekleben und die Hakenseite der Klettpunkte auf die Unterseite der FX. So ist man wesentlich flexibler wenn sich auf m Board mal was ändert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben