Befestigung im Rack bei Washburn WD1400 Delay

  • Ersteller Thompsen
  • Erstellt am
Thompsen
Thompsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
20.05.07
Beiträge
862
Kekse
1.278
Ort
Ilmenau
Hallo,

ich hab ein kleines Problem und zwar steht bei mir in nächster Zeit an ein Rack zukaufen. Bei meiner Endstufe und meinem Preamp ist es mir klar, wie ich das dann einbauen soll aber bei meinem Delay ist es irgendwie ein bisschen anders. Hier mal 2 Fotos:

s8002106kk5.jpg


s8002108ml9.jpg


Auf dem zweiten Foto erkennt man es ein wenig das zum einen vorne solche "Gnubbel" sind und an der Seite noch die Möglichkeit besteht 2 Schrauben unterzubringen. Da sind auch Gebrauchsspuren, d.h. da waren auch mal Schrauben drinne :p

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
Thomas
 
Eigenschaft
 
An den Schrauben seitlich waren extra Einbauwinkel wie etwa diese hier:

winckel.jpg


....die mußte dir besorgen ( gehören zum Gerät ) oder selber welche basteln....
 
Weiß denn jemand wie die Bezeichnung für sowas ist, also falls es da irgendwie universal Größen gibt?
 
Weiß denn jemand wie die Bezeichnung für sowas ist, also falls es da irgendwie universal Größen gibt?

Jeder Hersteller packt die Befestigungsschrauben ( um ihn am Gerätt zu befestigen )
dort hin wo es ihm passt ( man will ja an eigenen Ersatzteilen verdienen ) musst dir
die 19" Einbauwinkel also entweder von Washburn ( für dieses Gerät ) besorgen
oder dir selber welche basteln..... da das 1 HE Gerät ja nicht viel wiegt kannste
die z.b. aus Kantenprofilen für 19"-Racks sägen......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben