Befestigung im Rack bei Washburn WD1400 Delay

von Thompsen, 17.03.08.

  1. Thompsen

    Thompsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    50
    Kekse:
    1.288
    Erstellt: 17.03.08   #1
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem und zwar steht bei mir in nächster Zeit an ein Rack zukaufen. Bei meiner Endstufe und meinem Preamp ist es mir klar, wie ich das dann einbauen soll aber bei meinem Delay ist es irgendwie ein bisschen anders. Hier mal 2 Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf dem zweiten Foto erkennt man es ein wenig das zum einen vorne solche "Gnubbel" sind und an der Seite noch die Möglichkeit besteht 2 Schrauben unterzubringen. Da sind auch Gebrauchsspuren, d.h. da waren auch mal Schrauben drinne :p

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß,
    Thomas
     
  2. gillem

    gillem Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.15
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    3.576
    Erstellt: 17.03.08   #2
    An den Schrauben seitlich waren extra Einbauwinkel wie etwa diese hier:

    [​IMG]

    ....die mußte dir besorgen ( gehören zum Gerät ) oder selber welche basteln....
     
  3. Thompsen

    Thompsen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    50
    Kekse:
    1.288
    Erstellt: 18.03.08   #3
    Weiß denn jemand wie die Bezeichnung für sowas ist, also falls es da irgendwie universal Größen gibt?
     
  4. gillem

    gillem Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.15
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    3.576
    Erstellt: 18.03.08   #4
    Jeder Hersteller packt die Befestigungsschrauben ( um ihn am Gerätt zu befestigen )
    dort hin wo es ihm passt ( man will ja an eigenen Ersatzteilen verdienen ) musst dir
    die 19" Einbauwinkel also entweder von Washburn ( für dieses Gerät ) besorgen
    oder dir selber welche basteln..... da das 1 HE Gerät ja nicht viel wiegt kannste
    die z.b. aus Kantenprofilen für 19"-Racks sägen......
     
Die Seite wird geladen...

mapping