Befeuchter für Flügel

  • Ersteller uspianowatcher
  • Erstellt am
U
uspianowatcher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.23
Registriert
21.04.07
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo, da ich einen wunderbaren Flügel von Yamaha erstanden habe, der natürlich für viele Jahre halten sollte habe ich die Frage, ob es zum Damp-Chaser System vielleicht eine etwas kostengünstigere Alternative gibt? Der Standort des Flügel ist ein ca. 45 m2 grosses Wohnzimmer mit Fußbodenheizung.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich kann aus eigener Erfahrung den Luftwäscher von Venta empfehlen. Das Gerät reinigt die Luft von kleinsten Partikeln und befeuchtet gleichzeitig, da sich im Inneren Wasser mit einem speziellen antibakteriellen und fungiziden Mittel befindet. Schau mal hier nach! Der Nachteil: die Geräte sind nicht ganz so billig. Ich habe meinen bei Mediamarkt gefunden.

Beste Grüße

Robert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben