Before The Dawn

Jerec
Jerec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
11.02.04
Beiträge
142
Kekse
0
Dark-Gothic Metal wie er sein soll!
Ich finds absolut geil. Hat nen bißchen von Sentenced, Children of Bodom, Samael.

www.beforethedawn.com

Zieht euch da mal "Vengeance" rein! Oder das Live-Video von "My darkness"
Ein Review der aktuellen CD gibts auch auf www.metal-inside.de
 
Eigenschaft
 
Es wurde zwar schon mal ein Thema zu dieser Band erstellt, jedoch liegt dies 6 Jahre zurück, nunja richtig geile Band!! Vor ein paar Monaten live gesehen , zusammen mit Amorphis und sie haben mich richtig überzeugt. Der Sänger growlt genial und die clean stimme des bassisten spricht mich auch sehr an.

Mittlerweile hat die Band 5 alben.Der sänger definiert den stil als Melancholic Scandinavian Metal, allgemein wird es als Dark Metal betrachtet. Eine andere Band des sängers heißt Black Sun Aeon , die einflüsse von Black und doom metal hat und insgesammt düsterer und melancholischer wirkt.

Songs in die ihr reinhören könnt: Dying Sun(megageiler Refrain-neues Album) , my darkness,black dawn,faithless,deadsong,heaven,Disappear... uws. :)

Wird sicherlich dem ein oder anderen gefallen .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben