Begleitmusik für Gitarrensolo zum Üben gesucht

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
weiss jemand woher man umsonst im Internet instrumentale Bluesstücke runterladen kann? Ich möchte nämlich ein bisschen solieren und es ist etwas langweilig immer nur alleine rumzududeln. Außerdem bekommt mit einer Begleitung mehr Gefühl für die Musik als wenn man nur alleine spielt.

Blues eignet sich glaub ich besonders gut..

Weiss jemand wo man sowas runterladen kann? Kann mir jemand da mal ne link geben?
 
Eigenschaft
 
Ich glaub (bin mir jetzt nicht sicher, da ich es selbst nicht verwende) sowas gibts für Guitarpro oder Powertab ;)

Einfach mal googeln oder auf Antworten von Leuten warten, die diese Progs nutzen :)

bye
 
Ich hätte einige kurze Sachen ( ca. Minute) auf meinem Pc als Mp3. Die sind allerdings aus ner Gitarrenschule, sprich nicht sonderlich kompliziert.
 
Crate schrieb:
Weiss jemand wo man sowas runterladen kann? Kann mir jemand da mal ne link geben?

hab ich mit der Rhythmusmaschine von meinem Multitracker aufgenommen.
da kannst du dir ja bei Bedarf noch eine Rhythmusgitarrenspur dazuspielen.

 
Details dem jeweiligen Filenamen entnehmen.
 

Anhänge

  • Midi_blues.zip
    245,7 KB · Aufrufe: 118

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben