Begleitmusik / Hintergrundmusik / Drums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g
(keine sufu benutzt.....die scheiße funktioniert sowieso nicht richtig)


Ich brauch Begleitmusik / Hintergrundmusik / Drums oder ähnliches um es in lieder zu integrieren.

wo kann ich es mir runterladen ?
 
Eigenschaft
 
Kauf dir ne Drummaschine oder noch besser such dir nen Drummer und gleich ne ganze Band noch dazu.
 
...du hast mir sehr geholfen ! danke. (achtung: sarkasmus)
 
wenn du mal genauer erklären würdest was du eigentlich machen willst, dann würdest du wahrscheinlich aich gute antworten bekommen.

obwohl die von TRommelman eigentlich passend ist:
duch suchst drums, hintergrundmusik bzw. begleitmusik
--> das is ne band oder ?! :screwy:

tipp: benutz mal ein piano, damit kannst du leider begleiten...
passende hintergrundmusik für deine songs gibt es nicht.
wenn du igendwas rythmisches (percussion o.ä.) suchst, wirst du bestimmt nichts finden.. solche pattern machst du dir selber... dazu brauchst du aber ein (teures) programm.
 
ATK bleib mal ganz locker jetzt.

Meinst du für irgendeinen Song von dir gibt es im Netz eine passende Audio Datei?
Das ist doch relativ naiv gedacht...

ATK schrieb:
wie kommst du auf eine band...?

Also wenn du eine Band hast ne, dann zeigst du denen mal was du willst, und sagst ihnen die sollen sich eine passende Hintergrundmusik dafür ausdenken und dann wird aufgenommen. So das kannste dann benutzen oder auch nicht.

Aber wenn du im I-net suchen willst, dann wünschen wir dir viel erfolg!

session
 
ich dachte man kann mir in dieser abteilung helfen.......hab mich geirrt.
danke für nichts.

<close>
 
runterladen weis ich jetzt nichts. aber von apple das "garage band" und die zugehörigen "jam packs" sollten dir weiterhelfen.
 
Komm ich helfe dir.

ATK schrieb:
Ich brauch Begleitmusik / Hintergrundmusik / Drums oder ähnliches um es in lieder zu integrieren.

Ok. Das brauchen viele. Jetzt wäre es sehr intressant zu wissen, um welche Lieder sich es handelt.

Kauf dir ne Drummaschine oder....

Das ist doch schinmal ne gute Idee, findeste nicht?

wenn du igendwas rythmisches (percussion o.ä.) suchst, wirst du bestimmt nichts finden.. solche pattern machst du dir selber... dazu brauchst du aber ein (teures) programm.

Wieder ne gute Hilfe!

-> Also wenn du dir selber Begleitmusik machen willst, dann musst du dir einen Drumcomputer oder ein Programm für den Rechner kaufen. Du wirts KEINE pattern im I-net finden!

Und wenn du vllt irgendwo im nirgendwo eine Hintergrund-Musik findest, ist es doch noch
unwahrscheinlich, dass sie zu deinem Song passt oder?

Mfg

session
 
ATK
du solltest erstmal lernen dich konkreter auszudrücken bevor du hier rummeckerst, dass dir niemand hilft.
ist doch auch kein wunder, wenn man überhaupt nicht weiß um was es geht.
sag doch mal an, was genau du überhaupt vor hast, denn mit deinen bisherigen informationen kann man wirklich nicht viel anstellen.
 
wie oben schonmal gesagt brauche ich begleitmusik in form von schlagzeug oder ähnlichem.
ich will mir nichts kaufen bzw. selbst einspielen...da ich solche geräte nicht besitze.

beispiel: beim guitarbattle (hier im forum) gab es hintergrundmusik runterzuladen für die entsprechenden teilnehmer. sowas ähnliches brauche ich auch, aber viel simpler.
 
...hat sich erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab was gefunden !!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben