Begleitmuster für Daniel

von Fenghuang, 01.06.08.

  1. Fenghuang

    Fenghuang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.08
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.08   #1
    Hallo,

    im Sommer mache ich einen Vocal Workshop mit, bei dem ich Daniel von Elton John singen werde und dazu möcht ich Gitarre spielen. So alleine für micht klingt es ja ganz gut, aber wenn da eine Band dazu spielt, passt mein Zupfmuster nicht dazu. Mekte ich, als ich zur CD gespielt habe... Nur... welches nicht all zu schweres Zupfmuster passt?

    Danke für eure Hilfe

    Fenghuang
     
  2. Akquarius

    Akquarius Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    5.762
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    14.196
    Erstellt: 06.06.08   #2
    du meinst das hier?

    http://www.youtube.com/watch?v=lHiGmrLJbso

    achte auf die bässe im stück. um deren anschlagsrythmus herum baust du dein picking.

    lass es aber nicht das ganze stück unverändert durch laufen, sondern versuche zu variieren. sonst wirds zu langweilig.

    groetjes
     
Die Seite wird geladen...

mapping