1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Begleitmuster zu "Sie sieht die Sonne" (Pur) ??

von Supershorty, 04.06.05.

1. Supershorty

Supershorty Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    04.06.05
    Zuletzt hier:
    10.06.05
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #1
    Hey,

möchte mit nem Kumpel das Lied unserer Chorleiterin und Gitarrenlehrerin zum Auftritt am Samstag mit Gitarrenbegleitung singen, Griffe haben wir schon, nur leider steht im Songbook von Pur das Begleitmuster / die Anschlagstechnik nicht mit dabei.

Vielleicht hat jm. ne Idee oder weiß sogar, welchen Anschlag man verwenden könnte ?

Wäre super wenn ihr uns da weiterhelfen könntet ... vielen Dank schonmal im Vorraus :great: !

Liebe Grüße und noch n schönes WE,

Shorty

2. Antigo

Antigo Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    18.06.15
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #2
    kann deine Gitarrenlehrerin den nicht raushören? Ich meine, ich selber tu mir da schon schwer, besonders bei e-gitarre aber bei akkustik ist das doch machbar.

Was ist das denn für eine Lehrerin wenn die das nicht kann?!
    Ansonsten würd ich sagen: ausprobieren! Versuch einfach mal die gängigsten Anschlagarten wie ab, ab, auf, ab, auf oder so ^^

3. Supershorty

Supershorty Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    04.06.05
    Zuletzt hier:
    10.06.05
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.05   #3
    Das isses ja ... klar könnte sie dass ... aber der Witz daran: Es soll ne Überraschung sein, von der sie logischerweise noch nix weiß. Da können wir ihr schlecht das Lied schon vorher vorspielen :) ...

Greetz,

Shorty

Die Seite wird geladen...

mapping