Begleitmuster zu "Sie sieht die Sonne" (Pur) ??

von Supershorty, 04.06.05.

  1. Supershorty

    Supershorty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.05
    Zuletzt hier:
    10.06.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #1
    Hey,

    möchte mit nem Kumpel das Lied unserer Chorleiterin und Gitarrenlehrerin zum Auftritt am Samstag mit Gitarrenbegleitung singen, Griffe haben wir schon, nur leider steht im Songbook von Pur das Begleitmuster / die Anschlagstechnik nicht mit dabei.

    Vielleicht hat jm. ne Idee oder weiß sogar, welchen Anschlag man verwenden könnte ?

    Wäre super wenn ihr uns da weiterhelfen könntet ... vielen Dank schonmal im Vorraus :great: !

    Liebe Grüße und noch n schönes WE,

    Shorty
     
  2. Antigo

    Antigo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    18.06.15
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #2
    kann deine Gitarrenlehrerin den nicht raushören? Ich meine, ich selber tu mir da schon schwer, besonders bei e-gitarre aber bei akkustik ist das doch machbar.

    Was ist das denn für eine Lehrerin wenn die das nicht kann?!
    Ansonsten würd ich sagen: ausprobieren! Versuch einfach mal die gängigsten Anschlagarten wie ab, ab, auf, ab, auf oder so ^^
     
  3. Supershorty

    Supershorty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.05
    Zuletzt hier:
    10.06.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.05   #3
    Das isses ja ... klar könnte sie dass ... aber der Witz daran: Es soll ne Überraschung sein, von der sie logischerweise noch nix weiß. Da können wir ihr schlecht das Lied schon vorher vorspielen :) ...


    Greetz,

    Shorty
     
Die Seite wird geladen...

mapping