begleitung californication solo ???

  • Ersteller Beachboy-7
  • Erstellt am
B
Beachboy-7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.05
Registriert
03.08.04
Beiträge
19
Kekse
0
mit welchen akkorden kann man das californication solo begleiten oder gibt es sogar nen riff
ich weiß könnte ich auch selber raus finden aber wenig zeit .
 
Eigenschaft
 
f#m dmaj7
f#m dmaj7
bm d a e
f#m dmaj7
f#m dmaj7
bm d a e
bm d a e
bm d a e
bm d a e

die große septime kannst du beim dmaj7 auch weglassen (also nur d-dur)
 
Nenene...ich hab das originale Songbook, das is ne etwas kompliziertere Begleitung! Schau mal auf www.mysongbook.com da wirds auch bestimmt so sein
 
wo bekomme ich dieses gp.4 hier zum öffnen der datein?
hab das noch nie vorher gehört gesehn gespührt :great:
 
Stryke! schrieb:
Nenene...ich hab das originale Songbook, das is ne etwas kompliziertere Begleitung! Schau mal auf www.mysongbook.com da wirds auch bestimmt so sein

Ich hab auch das original notenbuch, aber was bringt es einem, die Zufallstreffer von John Frusciante zu lernen? Er greift die Akkorde, die ich oben geschrieben habe, und spielt die mit dem Plek an. Nicht immer alle Saiten, wodurch ein Tab ensteht was komplizierter aussieht, als es ist.

Du kannst es gerne so lernen, aber meiner Meinung nach ist das absoluter Schwachsinn. Das ist der Nachteil an den Notenbüchern, ist wird jede Kleinigkeit notiert (und wenn es das Husten einer Fliege ist).
 
die begleitung besteht aus genau den akkorden die matt angeführt hat
 
Ich würde es sicher nicht so spielen wie der John daS spielt, aber es gibt Leute die das gern 1:1 kopieren wollen.

...du musst dir das Guitar Pro Programm (die Demo) auf www.mysongbook.com runterladen!
 
niemand meiner freunde wollte mir glauben dass während dem solo 2 gits spielen!^^
 
CastorTroy schrieb:
niemand meiner freunde wollte mir glauben dass während dem solo 2 gits spielen!^^

Nur in der Originalversion, live selbstvertändlich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben