Begriffe?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smidde
Smidde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.21
Registriert
16.01.10
Beiträge
276
Kekse
420
Hallo. Ich habe zu meiner ersten Gitarer einen VOX DA 5. Nur sagen mir die Begriffen der einzelnen Styles und Effekte nicht wirklich was. "Clean, Gain, Reverb, Tremolo" ist logisch. Aber könnt ihr mit bitte weiterhelfen mit Sachen wie: "Chorus, Crunch, Phaser, Chorus, Auto- Wah, Flanger, COMP"?

Ich habe hier in dem Forum leider keine deratiges Thema gefunden. Sollte ich es übersehen haben, tut es mir leid.
 
Eigenschaft
 
Das sind alles Bezeichnungen für Effekte - einfach mal HIER stöbern ;)
 
Die Begriffe hättest du sogar googlen können.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben