Behemoth: "Conquer All" kann am anfang nicht die vielen 32stel noten raushören

  • Ersteller marcel bern
  • Erstellt am
M
marcel bern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.07
Registriert
11.09.05
Beiträge
83
Kekse
0
hallo,

ich versuch zur zeit diese lied zu üben und gleich am anfang wo er das

---> 00-0-00-0-00-0-00-0-11-1-44-4... <-- spielt, also ich hörs beim besten willen nicht raus das der so viel noten spielt. Ich habs nachgespielt und dass das zu schaffen ist, ist nicht das thema, habt ihr da ne ahnung wie man das raushören kann?
 
Eigenschaft
 
Also ich denke schon, dass die Tabs richtig sind. Und das da ein Galopp Rhythmus ist finde ich hört man auch raus. Ich mein du kannst es ja mal so spielen, dass du eine Note weglässt also nicht 2x32tel + 16tel sonder 1x32tel + 16tel, da hört man dann schon dass es so nicht stimmt ;)

Aber nen geiles Lieds übrigens :D
 
das ding ist ich hör es nur so raus als ob er die nullen nur einmal galopp spielt dann halt die einsen einmal galopp und die vieren einmal galopp
 
Da fällt mir jetzt grad erst was auf: Irgendwie scheinst du falsche Tabs zu haben oder die falsch zu lesen.
Schick mal bitte den Link. Weil
Der spielt: D5 C#5 00-0-00-0 D5 C#5 B(H)5 C#5 und dann nochmal D5 C#5 00-0-00-0 11-1-44-4-11-1-11-1
Weil das C# (also die 0) kommen nie 4 mal im Galopp vor.
 
Die tbulatur ist falsch, richtig wäre es:

--10--9-----------10-9--7--9--10-9------------------------------------------------
--8---7------------8--7--5--7--8--7------------------------------------------------
---------000-000---------------------000-000-111-444-111-111----------------
 
auh man jetzt wird verwirrend, also wo hast du denn die tabulatur gefunden? weil jede die ich bisher gesehen hab ob guitar pro oder normal hat mir bisher immer die version gezeigt so wie ich sie kenne bsp: Conquer All Guitar Pro Tab (ver 2) by Behemoth

achso ja so wie du es hast frostbalken so hab ichs auch nur mit diesen galopp rhythmus

aber mir kommts so vor als ob er einfach nur:

---000---111---444--... spielt
 
auh man jetzt wird verwirrend, also wo hast du denn die tabulatur gefunden? weil jede die ich bisher gesehen hab ob guitar pro oder normal hat mir bisher immer die version gezeigt so wie ich sie kenne bsp: Conquer All Guitar Pro Tab (ver 2) by Behemoth

achso ja so wie du es hast frostbalken so hab ichs auch nur mit diesen galopp rhythmus

aber mir kommts so vor als ob er einfach nur:

---000---111---444--... spielt


ach, du meinst, die letzten zwei mal ---111---111--- werden nicht gespielt?
 
ja, also ich meine das wies wirklich ist weiss ich ja nicht^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben