Behringer Ac-112 Vorstufentausch

E
Elixir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.09
Registriert
18.10.04
Beiträge
21
Kekse
0
Hey leute!
Ich war gerade im S&D und hab gefragt woran es liegt, dass meine Verstärker nach 2 min einschalten total leise wird ( von normaler lautstärke die er zuerst bringt).
Er meinte es sei vielleicht die Vorstufe und hat mir ne neue gegeben.
Und nun sitz ich hier und weiß nicht welche schrauben ich hier aufdrehen soll und ob das alles so einfach ist. weiß jemand rat wo ich schrauben soll damit ich die vorstufe tauschen kann? :)
behringer-ac112.jpg
 
Eigenschaft
 
ne vorstufe oder ne vorstufenröhre? da letzteres warscheinlicher is (da ersteres unmöglich): du musst das ganze chassis aus dem amp nehmen, dann kannst du die röhre einfach austauschen.

edit: ich glaub aber irgendwie nich, dass es daran liegt...
 
hmm naja ich versuchs mal trotzdem :D
sache nur, hab das metal ding jetzt komplett abgenommen halt und komme immer noch schwer an die vorstufenröhre ran, weil sie halt scheiße liegt und auch noch festgehalten wird mit einem klingen winkel der zum metalgehäuse geht.
da mir auch das nötige werkzeug heute auch noch fehlt kann ich erstmal nicht weiter machen.
muss ich was beachten beim reinstecken der röhre, außer dass keine fettflecke auf die röhre kommen?

Edit: okay geklärt hat lange gedauert fast ne stunde :D eh ich mein werkzeug hatte und den dreh raus aber es hat geklappt und läuft wieder super :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben