Behringer ACX 1000 Acousicamp

  • Ersteller kannsichnoch?nde
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kannsichnoch?nde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.05
Registriert
24.10.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Saitenartisten,
ich will mir einen Acousticamp zulegen und habe den ACX 1000 von Beringer ins Auge gefasst. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil. Angetestet habe ich ihn schon.
Da ist jede Menge Dampf drin.
 
Eigenschaft
 
Klar, das Thema ist schon alt , aber ich werde mir den Verstärker wohl gebraucht zulegen .
Aber wie um alles in der Welt jemand einen Stereo Verstärker konstruiert , und dabei zwar zwei 8 Zoll Bässe einbaut , aber nur EINEN Hochtöner ist mir ein Rätsel .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben