behringer amps?

  • Ersteller Helmi.at
  • Erstellt am
Helmi.at
Helmi.at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.18
Registriert
23.06.04
Beiträge
280
Kekse
13
Ort
Wien
war heute im musikladen und da hat mir der verkäufer die ibanez rg321 empfohlen und dazu einen behringer 15 watt verstärker
hab mir die genaue bezeichnung nicht merken können, und wollte jetz mal fragen, was von den verstärkern grundsätzlich zu halten ist
gut, oder kompletter müll?

danke
 
Eigenschaft
 
wäre besser das ins Amp Abteil zu posten ... bekommst dort garantiert mehr Antworten ... :)
 
nike_esp schrieb:
wäre besser das ins Amp Abteil zu posten ... bekommst dort garantiert mehr Antworten ... :)

njo bin anfänger und wollt halt infos über die amps, aber stimmt, gehört eigentlich ins amp forum

@mods bitte verschieben, danke
 
Aber ich kann dir schon mal den Grundtenor der Antworten wiedergeben: Finger weg von Behringer!

Wahrscheinlich nicht ganz zu Unrecht, um's Geld gibt's einfach besseres.
 
Also zu Behringer:allgemein schrott der manchmal auch leicht über dem Durchschnitt von schrott liegt aber grundsätzlich Schrott.
Meinst du den V-tone Gm 108??? Der steht hinter mir und der Sound der da rauskommt ist komplett digital emuliert da das was der raushaut teilweise unerträglich ist.So und auch die großen Behringer sind zum kotzen die klingen wie Müll und werden in den oberen dritteln der Lautstärkenausfahrung auch noch unangenemh quietschig...also Finger Weg!!!
 
Hi,

ich kann mich nur anschliessen! Ich hatte den Blue Devil von Behringer und der Sound war echt ziemlich schrottig. Lass am besten die Finger von Behringer weg und hol dir lieber einen Cube von Roland.
 
wobei der sound noch nicht das schlimmste ist. der andere giterillio aus meiner band hatte mal einen behringer combo den er sich am tag vor dem ersten gig gekauft hatte, während des gigs ist das ding kaputt gegangen, rausch rausch krächts der ganze song im arsch! :evil: