BEHRINGER B2031P Truth

von oingoboingo, 03.01.06.

  1. oingoboingo

    oingoboingo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.06   #1
    Ok, ok, hätte mal 5 Minuten länger schauen sollen :-) . Ist ja schon ganz gut diskutiert worden. Werd mich mal mit einem Verkäufer meines Vertrauens hinsetzen und ein bischen hören. An die Mods: ihr könnt den Beitrag gern rausschmeissen. Danke.

    Hi zusammen,

    ok, ich weiß, beim Thema Behringer scheiden sich die Geister. Aber was sagt ihr zu diesen Abhören? Taugen die was? Ich möchte mir für meine Homerecordinggeschichte ein paar Monitore zulegen und bin auf diese Behringer gestoßen. Preisklasse soll bis 200 Euro sein.

    Es brauchen keine aktiven zu sein, da ich die an meinen Technics Hifi-Verstärker anstöpseln möchte.

    Viele Grüße
    Marc
     
  2. the addict

    the addict Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    29.04.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.06   #2
    hi
    also ich habe die mal probegehört und die waren mir ehrlich gesagt viel zu matschig
    lg
     
  3. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 18.02.06   #3
    in der Preisklasse sind sie sogar sehr gut!
     
Die Seite wird geladen...

mapping