BEHRINGER B2031P Truth

  • Ersteller oingoboingo
  • Erstellt am
O
oingoboingo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.12
Registriert
21.06.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Hamburg
Ok, ok, hätte mal 5 Minuten länger schauen sollen :) . Ist ja schon ganz gut diskutiert worden. Werd mich mal mit einem Verkäufer meines Vertrauens hinsetzen und ein bischen hören. An die Mods: ihr könnt den Beitrag gern rausschmeissen. Danke.

Hi zusammen,

ok, ich weiß, beim Thema Behringer scheiden sich die Geister. Aber was sagt ihr zu diesen Abhören? Taugen die was? Ich möchte mir für meine Homerecordinggeschichte ein paar Monitore zulegen und bin auf diese Behringer gestoßen. Preisklasse soll bis 200 Euro sein.

Es brauchen keine aktiven zu sein, da ich die an meinen Technics Hifi-Verstärker anstöpseln möchte.

Viele Grüße
Marc
 
Eigenschaft
 
hi
also ich habe die mal probegehört und die waren mir ehrlich gesagt viel zu matschig
lg
 
oingoboingo schrieb:
Ich möchte mir für meine Homerecordinggeschichte ein paar Monitore zulegen und bin auf diese Behringer gestoßen. Preisklasse soll bis 200 Euro sein.

Es brauchen keine aktiven zu sein, da ich die an meinen Technics Hifi-Verstärker anstöpseln möchte.

in der Preisklasse sind sie sogar sehr gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben