Behringer BA 810 Hochtöner

  • Ersteller Herr_Vorragend
  • Erstellt am
H
Herr_Vorragend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Registriert
13.11.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, welcher Hochtöner in dieser Box verbaut ist. Ich möchte ihn auswechseln ...
edit d'averc (statt löschung des threads): verkaufsangebote nur im flohmarkt: http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx - in der sig verlinken ist ok.

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

Laut Behringerseite hat die BB810 (Nachfolger?) ein "Switchable 1" custom-made horn tweeter", also wohl von Behringer selber - bestellen? Jetzt weiß ich nicht ob man nicht einfach ein anderes, z.B. Fostex Horn einbauen könnte (EDE?) und ob's sich lohnen würde.
Für den Rest gibt's den Flohmarkt.
 
Laut Behringerseite hat die BB810 (Nachfolger?)

Ne ne, nix Nachfolger. Die BB Boxen von Behringer haben Pappmembranen und die BA Boxen haben Alumembranen.

@topic:

Ich würde auch sehen, dass ich das Originalteil bekomme oder halt die Elektronik Experten fragen, was da noch passen könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben