behringer bass bdi 21

  • Ersteller henni180989
  • Erstellt am
H
henni180989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.06
Registriert
25.12.05
Beiträge
11
Kekse
0
war heute bei produktiv und hab mir diesen Effekt noch geholt
hab ihn nu angeschlossen an meine kleinen 15 watt verstärker weil mein anderen im proberaum ist aber irgendwie kreig ich ihn nicht zum lafuen

hat viell. jmd ne ahnung von euch was das sein kann
das effektgrät ist an aber irgendwie kommt kein signal zum verstärker
kabel sind okay....mh voll blöd
 
Eigenschaft
 
hm..............
 
In-/Output nich verwechselt? Wie angeschlossen? Netzteil/Batterie? LED leuchtet?
 
ne hab ich nciht verwechselt
das kabel vom verstärker führt in den input und das output zum verstärker
die led leuchtet nicht dauerhaft halt wenn ich den schalter betätige;)
mit batterie und die ist auch voll
versteh ich nciht waurm das nu nciht hinhaut
 
das kabel vom verstärker führt in den input und das output zum verstärker

ich denke doch mal, du meinst "das kabel vom bass führt in den input". oda hat dein kleiner 15 watt n effektweg(oda wie man das nennt)?also dass du den preamp einfach nu an den verstärker hängst und nicht den "umweg" über bass -> bdi21 -> verstärker nehmen musst.

mfg
FtH
 
ja den umweg muss ich hier zu hause nehmen im proberaum siehts natprlich anders aus......
ja ich eminte auch dann in den bass;)
hm geht trotzdemnicht -.-
 
Die LED leuchtet nicht dauerhaft, alles bleibt stumm, trotz korrekter Verkabelung - hast Du mal ´ne andere Batterie ausprobiert? Ansonsten drängt sich mir die Vermutung auf, dass das Ding defekt ist. Da bleibt Dir dann wohl nur der Gang zum Händler, umtauschen.
 
hm blöd....
ne sie leuchtet halt nur wenn ich den knopf betätige und wenn ich wieder auf den knopf drücke geht sie aus naja ich probiers heute nochmal im proberaum wenns nicht geht einschicken -.-.......
 
das ist ja komisch.... also wenn du auf den knopf drückst ist der effekt an--->LED leuchtet

wenn du ewieder drauf drückst, ist der effekt aus--->LED leuchtet nicht

also an der LED liegts nicht ;) :D
 
kabel defekt? gain am amp zu?

batterie des basses völlig leer *gg*?

ansonsten wirds wohl ein defekt sein
 
hm ne is alles vernünftig angeschlossen und so habe ne passiv bass;)....

naja mh blöd nu kann ich das ding nach produktiv einschickne -.-

hätte doch lieber bei musicstore bleiben sollen XD
 
Den Levelregeler am BDI hast du auch aufgedreht ?
 
hast du beide kabel einzelnd getestet??? also erst das eine kabel zw bass und amp, und dqanach das andere????
 
ja hab ich........
das regt einen voll auf du willst unbedingt spieln udn gucken was das ding kann udn nu ...:screwy:
 
hat noch jmd ne vorschlag was macn machen könnte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben